Beiträge von Black Mountain

Zitat

Original geschrieben von Torge
    das sollte selbstverständlich funktionieren...ipods sind ja auch mit windows kompatibel

Sehr flach,deine Antwort.

es wird dir als Wechseldatenträger angezeigt und du kannst dann per Drag & Drop rüberziehen.
    Syncen geht am besten über Googlekonto.

Aber deine über iTunes gekauften Filme must du erst konvertieren, da sonst nichts geht.

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Hallo

Also am Donnerstag war es in Hannover und Braunschweig in den MediaMarkt´s und Saturn´s verfügbar. Diese Geräte waren zwar schnell wieder weg aber ich habe noch eins bekommen.

gruss
    Torsten

Hallo, wir haben hier 3 MM´s und auch einen Saturn in der nähe, keiner der Läden hatte bis heute eins und wissen auch nicht genau , wann sie welche bekommen.

Ich sagte ja auch, nicht wei es vereinzelt 2-3 Stk gab, ist es gleich verfügbar, zumindest nicht so, dass es eine extra Ankündigung von HTC bedarf.

Vorallem die Aussagen ja auch sehr wiedersprüchlich sind.

Am Anfang der Woche sagte HTC in Facebook das es zw. den 12.11. und 17.11. verfügbar sein wird, 3 Tage später kommt die Aussage (auch im Facebook) das es ab sofort bei Namhaften Shops vrefügbar ist. Leider nicht überall, nur weil der in Hanover paar hatte. Spricht man HTC im Facebook darauf an, wie es einer da gemacht hat, bekommt den hinweis ,dass es schon 2 mal gepostet wurde , dass es zw. 12.11. und 17.11. verfügbar sein wird, aber man noch paar Tage dazu geben soll, bis es in den Läden ist.

Also ich finde HTC sollte es auch wirklich als sofort Verfügbar ankündigen, wenn es auch überall so ist, vorallem weil ja auch gesagt wurde in ausreichender Menge.

Das ist nur meine Meinung.

Hallo,
    ich finde es nur lächerlich von HTC, dass sie erst das Datum zw.10.11. ud 17.11.auf Facebook nennen und ein oder zwei Tgae später sagen sie das es ab sofort in allen Namenhaften Shpos sofort verfügbar ist.

Ja was nun sofort oder doch erst später.

Leider ist es weder im MM , Saturn, PDAMAX, oder Amazon sofort verfügbar.

Nun Gut, wir werden sehen , wann es kommt.

Zitat

Original geschrieben von MuHskelkater
    Hi,
    also wie schauts denn jetzt aus. DHD mit VF "branding" bekommt OTA updates von HTC? Wurde das schon irgendwo bestätigt? Also irgendwo anders als in dem Chat-link vom ersten post?

Hallo, bekommen leider kein OTA Update von HTC sonder von VF, auch wenn Augenscheinlich kein branding drauf ist.

Quelle: Brightpoint (einziger Distri von freien Geräte der Marke HTC)

google mal nach Melkco , evtl ist das was für dich .

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Videotest zum Desire HD:

[small]Klick mich[/small]

Danke für den tollen Test, hat mir echt gut gefallen und auch Top Video Quallität. Ich bin ja mal gespannt wen TalkThisWay endlich mal das Desire HD liefern kann, freu mich auf das Gerät riesig, hatte auch schon das Desire.
    >Naja wird schon bald kommen. Bis dahin erfreue ich mich an weiteren solchen Guten Test´s.

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    .....
    Sieht ganz gut aus auf den ersten Blick, ich bin mal gespannt, was die kosten werden. Wohl auch nicht günstiger als die Elementcase. Die Frage ist auch, ob diese den Empfang beeinträchtigen werden.
    .....

Gruß
    Karl

Hallo erstmal,

ich denke bei einer Produktionszahl von 999 werden die mindesten mal so um die 400 € kosten und Silber , ich weis nicht in irgendeinem Forum für Hifi habe ich da mal was gelesen, dass dies zum abschirmen in manchen Kabeln genommen wird. Aber versuch macht Gluch :D