Zitat
Original geschrieben von Firestorm99
Hallo
Also am Donnerstag war es in Hannover und Braunschweig in den MediaMarkt´s und Saturn´s verfügbar. Diese Geräte waren zwar schnell wieder weg aber ich habe noch eins bekommen.
gruss
Torsten
Hallo, wir haben hier 3 MM´s und auch einen Saturn in der nähe, keiner der Läden hatte bis heute eins und wissen auch nicht genau , wann sie welche bekommen.
Ich sagte ja auch, nicht wei es vereinzelt 2-3 Stk gab, ist es gleich verfügbar, zumindest nicht so, dass es eine extra Ankündigung von HTC bedarf.
Vorallem die Aussagen ja auch sehr wiedersprüchlich sind.
Am Anfang der Woche sagte HTC in Facebook das es zw. den 12.11. und 17.11. verfügbar sein wird, 3 Tage später kommt die Aussage (auch im Facebook) das es ab sofort bei Namhaften Shops vrefügbar ist. Leider nicht überall, nur weil der in Hanover paar hatte. Spricht man HTC im Facebook darauf an, wie es einer da gemacht hat, bekommt den hinweis ,dass es schon 2 mal gepostet wurde , dass es zw. 12.11. und 17.11. verfügbar sein wird, aber man noch paar Tage dazu geben soll, bis es in den Läden ist.
Also ich finde HTC sollte es auch wirklich als sofort Verfügbar ankündigen, wenn es auch überall so ist, vorallem weil ja auch gesagt wurde in ausreichender Menge.
Das ist nur meine Meinung.