Beiträge von Natarajy

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich würde gerne wissen, was man mit Google Maps in verbindung mit dem GPS alles anstellen kann?


    Kann man damit navigieren? Also eine Adresse eingeben und man wird hingeführt? Und kann man einfach nur Koordinaten eingeben, sodaß man hingeführt wird?


    Hallo Benz-driver,


    man gibt eine Adresse ein. G-maps findet das Ziel und generiert eine Liste der Straßen die zw. Ziel und Start liegen, Zeitpunkt des Abbiegens und wie lange du auf der Straße bleibst.


    Ist schon recht genau, doch keine gesprochenen Anweisungen.


    Jaya mata Kali - Natarajy :top:

    RücksendeAufkleber ist angekommen


    Hallo Freunde,


    der erwartete RücksendeAufkleber hat mich erreicht. :D


    Ich werde das Tel. einschicken und vermutlich ein anderes bekommen.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.



    Gruß Natarajy :top:

    Gibt es verschieden Versionen? Firmwares?


    Hallo, ich habe ein Samsung B2710,


    ich kann bei der Wiedergabe von mp3 nicht scrollen im Stück.


    Kann das jemand? Wenn ja, wie wird es gemacht, mit welchen Tasten?



    Gruß Natarajy

    Odysse die 3. - 2710 nach 14 Tagen defekt


    Leider trifft der vom Ebay Händler versprochene Rücksende-Aufkleber nicht ein.


    Die Dame vom HTm GmbH erklärt am Telefon, DHL hat Probleme mit dem Link,


    Sobald das geklärt ist bekomme ich den Aufkleber per email.


    Ich werde paranoid - wollen die auf Zeit spielen?



    Mal sehen.


    Gruß Eduard



    :mad:

    Handy defekt - Odyssee 2.


    Gute Nachrichten:


    Die Firma HTM GmbH, bei der ich das Telefon über Ebay gekauft habe räumt mir ein Rückgaberecht ein, obwohl die gesetzliche Frist um einen Tag überschritten ist.


    Ich habe per Email korrespondiert und dann nochmal angerufen, wegen Überschreitung der Frist, es wird telefonisch bestätigt.


    Wenn es noch am Lager ist, bekomme ich ein anderes Gerät, wenn nicht bekomme ich das Geld zurück auf mein Paypal-Konto.
    Ich bekomme per Email einen Rücksende-Aufkleber, der eine kostenlose Retoure ermöglicht.


    Das klingt doch gut. :D



    Mal sehen.


    Gruß Natarajy

    neues Handy defekt - Die Odysse beginnt


    Ich habe ein 14 Tage altes B2710.
    Es ist schon defekt, die Laut/leise Schaltwippe auf der linken Seite kann nur noch leise.


    Ich gehe auf die Internetseite von Samsung, Seite "Support", will mich anmelden.
    Meine Anmeldung wird nicht angenommen, keine Reaktion nachdem ich alle Felder ausgefüllt habe und den Button "Anmelden" gedrückt habe.
    Keine Bestätigungsmeldung an die angegebene E-Mail Adresse, ich werde etwas "ungeduldig". :mad:


    Dann eben die Hotline, kostet ja nur 14 cent die Minute. Ich rufe an und werde nach kurzer Schilderung weiterverbunden, ich schildere den Fall nochmal.


    Dann der Wermutstropfen, ich soll das Handy kostenpflichtig einschicken. Ich sage, dass Gerät ist 14 Tage alt, und jetzt entstehen schon Folgekosten. Antwort: Das hat Samsung so bestimmt.
    Ich frage mich, ob das rechtlich korrekt ist. (bei HTC bekam ich einen Retourenaufkleber per email, das war kostenlos) Ich sage dem Mitarbeiter, dass ich ich darüber in einer Komunity berichten werde.


    Ich werde das Händi in den nächsten Tagen per Hermes einschicken und mal sehen was passiert.


    Gruß Natarajy :top:

    Mein B2710 ist nach einer Woche defekt


    Hallo,


    mein Schmuckstück scheint leider defekt zu sein.


    Die Wippe auf der linken Seite geht nur noch nach unten. Ich kann den Ton nur noch leiser machen, nicht wieder lauter.


    Werde mal heute abend mit einer kleinen Taschenlampe den Spalt ableuchten, ob da ein Krümel drinsteckt oder was dort ist.


    Wäre schade, ich habe es so schnell liebgewonnen.



    Gruß Natarajy

    B2710 mit Kies am PC


    Hallo, hat jemand das B2710 mit Kies an einen PC gekoppelt?



    Gibt es schon ein Firmware Update?


    Gruß Natarajy
    :top:


    P. S . Was bedeuten die "Paul"-Smilies? :apaul: :gpaul: Kann mir das jemand erklären?


    Hat das was mit der Krake zu tun?

    B2710 kann Multitasking und Screenshots


    Hallo,


    schon am ersten Tag habe "zufällig" die Starttaste und "*" gleichzeitig gedrückt. :D


    Es wird ein Screenshot angefertigt und im Verzeichnis Bilder abgelegt. :)


    So dokumentiere ich am Abend meine tägliche Schrittzahl oder den Stand meines Prepaidkontos.



    Multitasking


    Die laufenden Javaapplikationnen können im Hintergrund weiterlaufen, es können sogar mehrere sein.
    Bie laufender Applikation drücke ich den Button "Beenden" es kommt eine Abfrage mit 3 Möglichkeiten, A beenden, B abbrechen, C die Anwendung minimieren.
    Bei C erscheint dann wieder der "Desltop" und man kann ganz normal weitere Aktionen ausfürhen. An einem kleinen Häkchen neben dem Software Button sieht man dass das Prog im Hintergrund läuft.


    - Finde ich chick -



    Gruß Natarajy :top:

    Neue Firmware?


    Zitat

    Original geschrieben von midoma
    lade gerade über KIES ein Firmware Update runter... vielleicht geht dann ja sogar die SMS-Ton-Zuordnung ;-)



    Hallo midoma,


    hat das geklappt mir der Firmware? :confused: Hast du jetzt ne neuere Version im Händi ? :confused:



    Gruß Natarajy :top: