Dann musst du auf Updates des Netzbetreibers warten. Dauert noch länger als die vom Hersteller. Branding lässt sich durch Flashen jedoch leicht entfernen. Ist aber mit Garantieverlust verbunden. Daher immer eigenes Risiko.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann musst du auf Updates des Netzbetreibers warten. Dauert noch länger als die vom Hersteller. Branding lässt sich durch Flashen jedoch leicht entfernen. Ist aber mit Garantieverlust verbunden. Daher immer eigenes Risiko.
Gruß
Ist so gesehen eine Flat. Die 3000 sind eine Absicherung gegen Missbrauch denke ich, damit Leute nicht sinnlos 1000 Buchstaben am Tag einzeln per SMS versenden. Solls ja auch geben....
Gruß
Habe heute eine E-Mail bekommen, dass es zu Verzögerungen kommt. Was heißt das nun wieder? Kommt die Ware heute schon wieder nicht? Bei Bestellung stand lieferbar in 1-3 Tagen. Nur deswegen habe ich bestellt.
Hätte auch gerne Infos: ID 131567
Sonst gings doch immer recht schnell bei euch :confused:
Gruß.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
@ HiTech1 Drosselung ab 200 MB, Portierung muss im Juli gemacht werden!
Gruß
Helge
ZitatAb einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
Helge
Steht in den Bedingungen.
Gruß.
Hallo,
Preis für ein freies Milestone 2?
Gruß.
Was wäre der Preis für ein freies Milestone 2?
Hi,
ist das Milestone 2 sofort lieferbar bei euch? Wie wär der Preis mit Blue 100 jeweils mit und ohne Branding? Natürlich falls überhaupt möglich.
Hallo,
hätte gerne Gerätepreise für einen DUO-Vertrag mit je einem Smartphone aus der folgenden Liste:
- iPhone 4 16GB
- Samsung Galaxy S NB
- HTC Desire NB
- HTC Desire HD NB / O2-Branding
PN wäre nett. Ich danke
Hätte ebenfalls Interesse an einem DUO-Vertrag für zwei Studis mit Preisen für jeweils ein iPhone 4 und ein Desire, also je ein Angebot mit zwei Verträgen und einem Gerät, falls dies möglich wäre. Vielen Dank!