Sash2201
Hi, iPhone 5S 16 GB Gold möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sash2201
Hi, iPhone 5S 16 GB Gold möglich?
Gerade das Paket abgeholt und es ist nur das Tablet drin... Bestelltes Smartphone war das HTC One und im Shop stand und steht sofort lieferbar....
Habe auch nichts positives zu berichten. Warte seit dem 17.01. auf den Versand meiner Bestellung. Der Vertrag läuft nun seit über zwei Wochen. Habe nichts außer der Rufnummer und der ersten Rechnung erhalten. Auf zwei E-Mails habe ich bisher keine Antwort bekommen und die Hotline ist gar nicht von Mitarbeitern besetzt und nie frei, habs schon mehrmals probiert. Einfach nur schlecht.
Sash2201
Habt ihr noch das iPhone 5 16GB in schwarz?
Hey,
kannst du mir sagen, ob bei der Bestellung #100240 alles glatt gelaufen ist? Ich habe nämlich auf der Internetseite eine Fehlermeldung erhalten, aber per Mail die Bestellbestätigung bekommen. Ich habe den Fehler bekommen, weil ich erst die Unterlagen hochgeladen habe und dann zurückgehen wollte, um die Bezahlung durchzuführen. Dann bekam ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich die Bestellung nochmal durchführen soll. Ich habe dann einfach an die von euch angegebene Mail das Geld per Paypal gesendet, bin mir nun aber doch etwas unsicher.
Gruß
Sash2201
Hey,
Bis wann ist das Angebot noch gültig? Gibt es da einen Fixtermin oder ist das immer unsicher? Ich habe noch einen Vertrag bis zum 23.7. und würde gerne so spät wie möglich bestellen.
Kommen evtl. nochmal weitere Geräte wie das Xperia Z hinzu?
Gruß
Sash2201
Wollte nun auch mein Feedback abgeben. Habe bei logitel zwei mal den T-Mobile Call & Surf Mobile Special Tarif mit dem SGS2 bestellt und bin rundum zufrieden. Das erste Paket hat zwar aufgrund einer Lieferverzögerung etwas auf sich warten lassen (war trotzdem nach acht Tagen da, Wochenende mit eingerechnet und habe einen 10€ Gutschein dafür erhalten), dafür ist das zweite sehr flott geliefert worden (Mittwoch Vertragsunterlagen versendet, Samstag war das Paket da). Vielen Dank an dieser Stelle an Helge für den Support im Forum Und vielen Dank an logitel generell! Kann also letztendlich nur meine Empfehlung aussprechen :top: :top: :top:
Gruß.
Der zweiten Bestellung? ID 132513...aber Vertragsdaten sind heute erst raus
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pulpup
Handelt es sich um das Galaxy S2?
Bei mir steht nur Lieferbereit, aber Logitel hat ja gestern frueh geschrieben die Handys kommen "heute oder morgen".
Was aber, wenn man die original Firmware draufflasht?
Man hat doch Garantie beim Hersteller, nicht bei T-Mobile, oder?
Ich habe jedenfalls mal gelesen, dass der Hersteller bei original Firmware auch nichts sagt... das waere naemlich wirklich unschoen sonst.
Ja, habe ebenfalls ein S2 bestellt und heute früh die E-Mail erhalten. Scheint wohl nicht der Fall zu sein, dass wir die Handys noch diese Woche erhalten. Ich hoffe, ich irre mich. Ansonsten bezahle ich durch die Aktivierung am 19. dann 10,50€ für den Juli und habe nichts davon...
Zum zweiten Punkt: Die Reparatur sollte eigentlich durch T-Mobile erfolgen. Es gibt die gebrandeten ROMs jedoch ebenfalls zum Download, somit könnte man diese im Schadensfall vorher wieder draufflashen. Ich hoffe, ich darf das schreiben.
Gruß
Edit: Paket ist soeben rausgegangen, dankeschön. Hoffe mit der zweiten Bestellung klappt alles zeitnah.
Ja, bei den Mobilfunkanbietern ist es üblich, dass eine Rufnummer bis 4 Wochen oder 30 Tage nach Vertragsende portiert werden kann, ansonsten wird sie wahrscheinlich an Neukunden vergeben. Steht z.B. auch in den Vertragsbedingungen dieses Vertrages hier, dass eine Rufnummermitnahme bis 30 Tage nach Ende möglich sei.