Beiträge von Starlite

Diese Infos sind nur bedingt richtig. Die aktuelle Rechnungsbeilage sagt:

SMS 40 = 5 Euro
    SMS 150 = 15 Euro
    SMS 300 = 25 Euro In alle Netze.

SMS 50 und SMS 150 netzintern bleiben weiterhin erhalten.

Als Zusatzinfo sei noch gesagt, daß nur eins der dann mittlerweile 5 SMS Pakete auf einer Nummer aktiv sein kann, Kombinationen sind nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von karsten
    01520 Nummern gibt es auch schon für normale Kunden.

Ich habe sogar eine CallYa Karte mit 01520 Vorwahl und bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Allerdings ist es eine Mobilcom CallYa Karte. Also nicht direkt Vodafone.

Ist mir auch schon aufgefallen. Meistens sind die 01520 Nummern Providern zugeordnet.

Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Bei mir gibt es definitiv nur noch STOPP. weiter oder ne andere möglichkeit das Phone ein paar Minuten später nochmal wecken zu lassen gibts nicht (mehr)

dabei habe ich nichts verändert.

Das gleiche Phänomen ist mir auch aufgefallen. Mal steht nur STOPP links mal steht rechts SCHLUMM. Bei mir ist es aber mal so, mal so. Als wenn die Software sich aussucht, was jetzt wieder aktuell ist.

Ich habe aber bemerkt, dass wenn nur STOPP angeboten wird, die rote "Auflegen" Taste, daß gleiche wie die Schlumm-taste bewirkt. Das Handy klingelt dann in 5 Minuten nochmal.

Ist denke ich ganz schlicht gesagt ein Softwarebug.

~Starlite

Hat jemand schon Nokia gefragt, ob beim 7610 in nächster Zeit dahingehend mit einem Softwareupdate zu rechnen ist?

Immerhin ist seit dem 01.08, bei Vodafone zumindest bei den anderen weiß ichs nicht, die maximale Größe einer MMS auf 300 kb heraufgesetzt, und der Preis auf -,39 Cent vereinheitlicht worden.

Meine Software sagt Stand 02-07-04 konnte also da noch nicht berücksichtigt werden.

Was nützt jedoch die Möglichkeit theoretische 300 kb zu senden, wenn Megapixelbilder doch auf 30 kb geschrumpft werden?

Die Bilder liegen meistens bei ca. 285 kb, wäre also im Rahmen.