ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayday7
Du bist nun 100% davon überzeugt, dass Jamba nicht einfach abbucht, auch ohne dass irgenwelche Dienste von Jamba genutzt zu haben?
Törichte kleine männliche Göre!
Sorry, ich kenne persönlich solche Fälle und bin von Jambas unseriösität überzeugt, wäre ich Richter, um mich mal in deine Linie einzufädeln, hätte ich Jamba schließen lassen und deren Vermögen pfänden lassen, um sie mal sozialen Einrichtungen zugute kommen zu lassen, wer mit Nepp sein Geld verdient oder mit der Naivität anderer Leute, der gehört gesperrt, asozialität wird nicht geduldet meinerseits als Richter!
Wenn eine Firma nicht fähig ist Menschen zu 100% aufzuklären, hat sie keine Berechtigung, deren Geld abzubuchen, wer Geld abbucht, ohne jemals Gegenleistung gebracht zu haben, der ist ein Verbrecher, würdest du etwas bezahlen, wenn du keine Gegenleistung bekommst, nein!
Im übrigen möchte ich mitteilen, dass wenn ich Jurist wäre, hätt ich auch sehr gerne mein Vergnügen mit dir, Menschen die mit undurchsichtigen Techniken Geld verdienen wollen, würd ich gerne mal die Leviten lesen wollen. Mit MIR hättest du ganz bestimmt deinen Spass, habe nämlich eine ehrliche Auffassung von Ehrlichkeit!
Und die ehrliche Auffassung schließt mit ein, dass Geld ohne eine Gegenleistung zurückgegeben werden muss, wenn man keine Gegenleistung abgegeben hat, ist ja nur fair und ehrlich, aber wem erzähl ich das
Liebe/r Mayday7!
Ich habe mich mit meinem Posting lediglich auf den hier im Thread enthaltenen Link "Klingeltöne bis zum Mahnbescheid" bezogen. In den Rechnungen sind Services von Jamba nicht enthalten. Deswegen konnte auch Jamba bzw. O2 mit den Reklamationen nichts anfangen.
Ich komme selber aus dem Mobilfunk, und alle Rechnungen die ich bisher sah, wo Jamba reklamiert wurde, enthielten auch Jamba auf der Rechnung. Ob aktiv, oder versehentlich aktiviert sei dahingestellt.
Auch ob die Firma Jamba AG seriös oder unseriös arbeitet, stand hier nicht zur Debatte.
Meine persönliche Frage an dich jedoch:
Gibt es irgendeinen Grund, warum du mich persönlich angreifst !!?!!
Wenn dir ähnliches passiert ist, könnte ich dein Verhalten in Ansätzen verstehen. Es wird jedoch nichts ändern, wenn du deinen Unmut hier im Forum kundtust. Klär das im Rahmen einer schriftlichen, detailierten Reklamation mit deinem Netzbetreiber!