Nach endlosen Mühen, und diversen Tassen Kaffee, hab ich's mit Hilfe von Bery95`s Tutorial geschafft meine erste Datei zu signieren, und erfolgreich zum laufen zu bringen..
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach endlosen Mühen, und diversen Tassen Kaffee, hab ich's mit Hilfe von Bery95`s Tutorial geschafft meine erste Datei zu signieren, und erfolgreich zum laufen zu bringen..
Vielen Dank!
Re: sind 2 x vodafone student verträge möglich?
ZitatOriginal geschrieben von mete
hallo, ich habe seit 5 monaten einen v50 student vertrag am laufen. Ist es möglich, dass ich noch einen 2. abschliesse? und will vodafone jedes Jahr eine Studentenbescheinigung sehen?
Nein zur ersten Frage, ja zur zweiten.
Es ist natürlich möglich, daß versehendlich 2 Studentenkonditionen für den gleichen Kunden aktiviert werden, aber durch entsprechende systemische Prüfungen, werden diese früher oder später gelöscht, und du bekommst ein nettes Anschreiben, das nur ein Studentenrabatt pro Person gewährt wird.
Gekniffen bist in dem Moment nur du, weil du gegen diese Löschung, und die damit verbundene höhere Basisgebühr des zweiten Vertrages, keine rechtliche Handhabe hast, aufgrund der Info in Infodok 455, Seite 2, Punkt 3.
Die Bescheinigung muß gemäß dieser Info 1 mal jährlich, seitens VF unaufgefordert, von dir gesendet werden, sonst greift obiger Passus auch.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Ähm, diese Praxis ist aber durchaus gängig. VF beispielweise sperrt auch sofort bei einer Rücklastschrift - und die kommt ja, wenn die Bankverbindung nicht mehr stimmt.
Das stimmt nicht ganz. Es gibt diverse Rücklastschriftgründe mit verschiedenen Mahnläufen.
Vodafone sperrt nur dann innerhalb von 2-3 Werktagen, wenn eine Rücklastschrift mangels Deckung vorliegt.
Ist das Bankkonto erloschen, sperrt Vodafone ab Beginn der RLS nach 2 Wochen, der Kunde wird sofort nach RLS per SMS, und zusätzl. schriftlich informiert.
Spannenderweise kommen jedoch weder die SMS noch die Mahnungen je beim Kunden an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scooby26
Hi,
hmm ich glaube da arbeiten wohl mehr als 2 Leute bei der KB und vorallem es kommt immer darauf an mit wem man dort telefoniert.
Ihr werdet es ja am 16.10. sehen. Die Quelle ist auf jeden Fall verlässlich...
Gruss Scooby
Dann sitzt du im Marketing, oder hast Kontakte zum Marketing, daß du diese Informationen schon hast.
Bis jetzt ist es offiziell, das die momentanen Studentenrabatte bis zum 15.10. buchbar sind.
Was ab dem 16.10. passiert ist noch nirgendwo in den Datenbanken hinterlegt, und maximal reine Mutmaßung seitens der 1212.
Hast du dich vor dem Urlaub bei der 1212 erkundigt ob das Reiseversprechen bei dir überhaupt eingerichtet ist? Ist nämlich nicht automatisch immer dabei.
Das mit dem Partnernetz ist auch wichtig. Die 1212 kann dir dazu aber schnell eine Antwort geben. Beschweren wird in diesem Fall nicht wirklich was bringen, da die Kosten durch Nutzung irgendwie angefallen sind.
Was willst du auch reklamieren? Das du freiwillig im Ausland telefoniert hast?
Re: Vodafone Student
ZitatOriginal geschrieben von toro78
Nach einem Jahr? Oder denkt ihr dass das gar nicht wie im Kleingedruckten geschrieben standardmäßig bei Vodafone eingefordert wird ??
Nach einem Jahr ist richtig.
Davon das die's einfordern kannst du ausgehen, die haben doch nichts zu verschenken.
Re: Vodafone Zuhause & Faxnummer, unmöglich?
ZitatOriginal geschrieben von xeono
Hat jemand von euch zufällig Mobilfunknummer + Faxnummer + Vodafone Zuhause Festnetznummer (vielleicht auch bei einem anderen Provider), oder weiß mehr warum das nicht gehen soll?
Thx!
X.
Zumindest nicht auf einer Rufnummer. Es ist technisch nicht umsetzbar. Genaueren Hintergrund weiß ich auch nicht. Gleiches gilt übrigends auch für Datennummern, welche wie Faxnummern auf die Rufnummer geschaltet werden.
Re: Online rechnung jamba
ZitatOriginal geschrieben von teufelchen1812
... Das geld sehe ich doch nie wieder oder???
Höchstwahrscheinlich nicht, außer du reklamierst dies schriftlich an Jamba selbst. o2 hat damit nichts zu tun, sie rechnen lediglich den Drittanbieter auf der Rechnung ab.
Tipp 1: Prüfe jeden Monat deine Rechnung, damit dir sowas sofort auffällt.
Tipp 2: Erkundige dich, sollte o2 und Jamba auf die Emails keine Reaktion zeigen, direkt bei Jamba unter 01805 55 48 90 und laß das Abo dort stornieren.
ZitatOriginal geschrieben von evaristegalois
:flop: RUFUMLEITUNGEN INS DEUTSCHE VODAFONE-NETZ KOSTEN 25 CT/MIN :flop:
Das ist uns bekannt. Leider ist dein Thread abgesehen davon wenig informativ. Schloß?
Für alle die es interessiert, eine Freundschaftswerbung ist mittlerweile nur noch 10 statt bisher 100 Tage nach Aktivierung möglich.
http://www.vodafone.de/infofaxe/365.pdf (Seite 2 Punkt 2)