Das 858 gibts inzwischen als Callya-Bundle (Smartphone Fun) direkt bei VF im Shop für 66Euro. (auch in
Weiss zum gleichen Preis erhältlich).
Beiträge von Shutter
-
-
Was würde denn das Motorola Defy in der Festnetz-Variante kosten?
-
Diese Möglichkeit MUSS sogar JEDER Anbieter anbieten ... nur eingehende Portierungen sind freiwillig.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Kann mir jemand das günstigste Angebot für einen Surfstick+Prepaidtarif egal in welchem Netz nennen? Von mir aus auch nur Surfstick!Das kann man so nicht (sinnvoll) beantworten.
Kommt ja drauf an, WAS genau gewünscht ist. Hohes Datenvolumen? Langfristige oder nur stundenweise Nutzung? Welches Netz? usw. -
Und dass die geforderte App auch mit den (niedrigen) Auslösungen der günstigeren Geräte problemlos funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von wetterwax
Nun ist das WE aber vorbei und ich bekomme trotzdem die Meldung, dass der Dienst gerade nicht verfügbar ist. (E16)
Funktioniert das bei euch inzw.?Gestern selbes Problem bei einer O2o-Prepaid (Freikarte) gehabt.
*100# + 3 + Aufladenummer ---> Dienst nicht verfügbar (E16)
*103*Aufladenummer# ---> Dienst nicht verfügbar (E16)
Kontomanager + Aufladenummer ---> Vielen Dank, Ihre Aufladung war erfolgreich. -
Zitat
Original geschrieben von simian
IMHO funktioniert/e Xtra Guthaben auch für Congstar Prepaid.Ja, tut es ... zumindest tat es das vor ~2 Monaten, als ich die letzte Congstar mit einem Xtra-Cash aufgeladen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Wenn ich nicht auflade steht bei mir bleibt alles beim alten also no Internet Flat für 5.-, sondern ausschließlich bleibts bei den 100 min.So ist es. Ob die Internet-Flat für 5Euro weiterhin zubuchbar bleiben wird, wird sich nächste Woche zeigen.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
ich mache öfters von unterwegs zwischen 18 und 20 uhr mal ne überweisung mit online banking mit meinem nokia 5230. Das o2 tempo nervt mich immer mehr ab. Fahre ich in diesem zeitraum mit t mobile oder vodafone besser ?Das wird dir niemand beantworten können, dafür hängt es viel zu stark von der Region ab.
Ich selber habe mit O2 keine Probleme, in Norddeutschland kommt man außerhalb von größeren Ortschaften aber schnell in EDGE-Versorgung, hier in Süddeutschland habe ich fast überall HSDPA und ausreichenden Durchsatz.
Aber grade für nicht sonderlich datenlastige Anwendungen wie Onlinebanking (so man das auf dem Handy nutzt), sollte ja selbst EDGE ausreichen.
-
Online ist der Guthabenstand auch abfragbar.
-
Die bekommt wohl wieder pauschal jeder, egal ob er aufgeladen hat oder nicht.