Auch ich hab mich heute mal auf die Suche nach einem Defy (und/oder Desire HD) gemacht.
Und war echt sehr positiv überrascht ... viel Shops die wirklich bemüht waren, bei Kollegen nachgefragt haben, im Lager gesucht, rumtelefoniert in anderen Shops, teilweise reguläre Ware (fast) auf den Ebay-Preis gesenkt angeboten, usw. *thumbsup*
Einer wußte spontan nicht mehr , was ich mit Präsenter meinen könnte ... "Ausstellungsgerät" kannte er dann ... hatte aber nix (mehr).
Und ein Verkäufer hat das alte Bild schließlich dann doch bestätigt.
Defy hat er als Präsenter da, 159,99Euro. Auf den satten Aufschlag (immerhin das Doppelte!) angesprochen kam dann nur ein "Woher weißt du das, die Liste ist intern. Vom wem haste das, gib mir den Namen, da kümmer ich mich drum."
Als ich gesagt hab, dass ich das sicher nicht tun werde kam dann nurnoch "Dann kannste hier garnix mehr kaufen" ... tu und will ich auch nicht.
Wer also noch einen halbwegs ansehnlichen Defy (oder DHD) Präsenter ohne massiven Aufschlag ausfindig gemacht hat, bitte melden. Event. Porto und Auslagen übernehm selbstversändlich ich.