Beiträge von Shutter

    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Ich warte noch auf die Blödmarkt Gutscheine aus der letzten Aktion. Weiß jemand, ob die evtl. erst ab Anfang kommender Woche versandt werden sollten? :rolleyes:


    Eine Woche später, 9.2.


    Zitat

    Diesmal habe ich auch keine Sparcards gekauft, denn ich möchte gerne vorher wissen, gegen welche Gutscheine und wann ich die einlösen kann. Außerdem möchte ich denen nicht zu lange im Voraus Geld zur verfügung stellen. :rolleyes:


    WAS man kaufen kann ist ja klar ... ARAL-Gutschein (nicht Scheine, nur einer pro Person) und Amazon-Gutscheine. Letztere in bliebiger Anzahl.


    Erstere in ca. 4 Wochen, letztere in ca. 8 Wochen. Beide Aktionen aber garantiert innerhalb von 3 Monaten, Gutscheine sind bis Ende des Jahres gültig.


    Oder natürlich Blaubeertorte, die kann man dafür auch kaufen. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Soll es überhaupt die Sicherheit steigern? Vielleicht möchte Quicker auch nur überprüfen, wer seine Gutscheine erhalten/abgerufen hat.


    Naja, eine (kleine) Steigerung der Sicherheit bringt es schon.


    1) Es gibt eine aktive Rückmeldung, dass die Codes abgerufen wurden.


    2) Es ist nicht (so einfach) möglich, die Codes ohne das Wissen des Nutzers "mitzulesen" und im Hintergrund zu verwenden.


    Aber klar, wer Mail-Zugriff hat, hat auch die Codes ...



    BTW: EINE Mail, EINE TAN, 5 Codes per Mail :top:

    sportline66:
    Man sollte hier einfach differenzieren können ... nur weil ein Desire inzwischen 2 Jahre alt ist, ist es deshalb nicht unbrauchbar .. und zu DEM Preis erst recht nicht.


    Nur weil man "technikbegeisterter Freak" ist, muss man nicht zwangsläufig immer das Neueste vom Neuen haben.


    In meinem Fall suche ich das Desire als "Arbeitstier" für die Arbeit ... will einfach nicht mein "Gutes" unnötig gefährden. Und mit entsprechenden Custom-ROMs ist das Desire noch absolut vollwertig zu benutzen ... für den Alltag allemal. So what?


    Und zu guter Letzt hat auch nicht jeder das Geld, sich immer das neueste Gerät zu kaufen. Hier gibts für den Preis eines Nur-Telefonie-Handys ein vollwertiges Android-Handy!



    Nu aber wieder BBT!

    Gestern nicht mehr in den Shop geschafft, weil leider alle 18Uhr schon zu ...



    Heute nach dem Desire gefragt ... wäre nen perfektes Arbeitshandy und würdiger Nachfolger des Nokia-Knochens ...


    Im Lager verschwunden, mit Gerät wiedergekommen ... leider ohne den begehrten Punkt.


    Gescannt ... und Kasse sagt 179Euro ... und Ausstellungsgeräte werden grundsätzlich nicht verkauft, so die Aussage des Verkäufers ... mit schwer deutbarem Grinsen ... also im Grunde wie von den "Roten" gewohnt ...


    Schade.


    Auch wenn sicher aussichtlos: wer eins loswerden will, ich nehms ;)

    Auch ich hab mich heute mal auf die Suche nach einem Defy (und/oder Desire HD) gemacht.
    Und war echt sehr positiv überrascht ... viel Shops die wirklich bemüht waren, bei Kollegen nachgefragt haben, im Lager gesucht, rumtelefoniert in anderen Shops, teilweise reguläre Ware (fast) auf den Ebay-Preis gesenkt angeboten, usw. *thumbsup*


    Einer wußte spontan nicht mehr , was ich mit Präsenter meinen könnte ... "Ausstellungsgerät" kannte er dann ... hatte aber nix (mehr).



    Und ein Verkäufer hat das alte Bild schließlich dann doch bestätigt.
    Defy hat er als Präsenter da, 159,99Euro. Auf den satten Aufschlag (immerhin das Doppelte!) angesprochen kam dann nur ein "Woher weißt du das, die Liste ist intern. Vom wem haste das, gib mir den Namen, da kümmer ich mich drum."


    Als ich gesagt hab, dass ich das sicher nicht tun werde kam dann nurnoch "Dann kannste hier garnix mehr kaufen" ... tu und will ich auch nicht.



    Wer also noch einen halbwegs ansehnlichen Defy (oder DHD) Präsenter ohne massiven Aufschlag ausfindig gemacht hat, bitte melden. Event. Porto und Auslagen übernehm selbstversändlich ich.

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nö, denn die gehen davon aus das die bestellung ausgeliefert wurde, daher verschwunden,


    Im GLS-Tracking isses noch mit "Zurückgeschickt", im VF Tracking isses weg .. bis gestern war da noch ein Link zum GLS-Tracking und "in Zustellung".



    Zitat

    und TaDa..wenn man an kontakt@vodafone.de eine mail schreibt,erhält man immer eine "wir melden uns" mail...genau wie bei D1,O2, Neckermann,der Post oder irgendeiner anderen Firma ;)


    Na klar ist das ne automatische Antwort, das ist mir schon klar ;)


    Wollte damit doch nur sagen, dass ich mich schon bei VF gemeldet habe, sie es also durchaus "wissen" ... wenn auch bislang vermutlich nur das CRM und noch kein Mitarbeiter ;)




    Zitat

    Original geschrieben von JeGe
    Ist das Angebot bereits ausverkauft? Zumindest kann ich es auf der VF-Seite nicht mehr finden... :confused:


    Nö alles noch bestellbar, VF hatte nur scheinbar an seiner Homepage/Shop gebastelt, der ganze Prepaid-Bereich war mal stundenweise nicht erreichbar. Inzwischen geht aber wieder und alles noch da.