Beiträge von Shutter

Re: HTC Magic (von Vodafone) mit o2-SIM

Zitat

Original geschrieben von Trent1979
    Leider habe ich aber auch jetzt zu keinem Zeitpunkt eine HSDPA-Verbindung (das Symbol oben zeigt als höchstes der Gefühle 3G an).

Bist Du denn sicher, dass Du keine HSDPA-Verbindung hast? Mal einen Speedtest gemacht?

Da ich davon ausgehe, dass es sich um die Original-ROM (derzeit 1.6 Donut) handelt:
    Hier wird nämlich nicht zwischen UMTS und HSDPA unterschieden, beides wird gleichermaßen mit "3G" signalisiert.

Es ist also gut möglich, dass Du längst HSDPA hast, es aber nur noch nicht weißt ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiaman
    Der Verkäufer wollte für das Tattoo 150€ und für das Magic 170€ :rolleyes:

Für den "normalen Preis" isses noch zu billig.

Mir wollte man das Magic zu normalen Preisen zwischen 249 und 349Euro verkaufen.

Also gehe ich mal auch vom "seinen Schnitt machen" aus.

Ein Shop hatte auch noch ein BL20 ... für 49,99 bekomm ich das aber nicht, da kauft er es lieber selber an.
    Da müßte wir dann "mal diskutieren" ... um die 80Euro wäre er einverstanden...

Hab dann dankend abgelehnt ... und in einem anderen Shop ein BL20 mit allen Folien drauf und nur aus persönlicher Vorführung für 49,99 bekommen. :top:

(nachdem er mir vorher fast einen Presenter vom Nexus One verkaufen wollte :eek: )

In dem Sinne hansfranz:
    Danke für den Tip! :top: