ich suche fuer meinen sohn einen anbiter der 100min. und 100sms sowie 200mb mindestens bietet und das im d1. netz kosten max 15 euro im monat.
Beiträge von henki25
-
-
also ich möchte einen vertrag machen da meine frau gern ein neues iphone hätte. ich bbehalte meine altes galaxy s mir reicht das volkommen.
-
Hallo,
meine Frau undich haben derzeit den O2 Vertrag O2 Blue für 22 Euro im Monat mit folgenden Leistungen die jetzt auslaufen.
SMS Flat
flat ins O2 Netz
120 min in alle Netze
Inst. Flat bis 500mb
damit kommen wir jeden monat mit den 22 Euro hin. nun Suche ich in etwa die selben Leistungen am liebsten ins D1 Netz alternative Vodafone für max. 30 Euro im Monat je vertrag. -
- wie die NB oder freie Variante bitte beide preise (ich vermute mal es geht um Branding)
- sind das 9000 und das wave lieferbar
- an eurer Hotline kam das wave noch 59 Euro vorhin -
- wie hoch ist zuzahlung bei 2 Verträgen mit dem samsung galaxy 9000 biie angebot per PN
-
ich hätte gern den preis für hfc desire, samsung wave 8500 und samsung galaxy 9000 bei neuabschluss O2 blue 120
-
wenn ich meine rufnummer mitportieren möchte von derzeit maxxim noch nicht gekündigt 4 wo. frist wie lange dauert es dann bzw. bekomme ich vorübergehend eine neue nummer.
-
hallo,
würde gern zwei veträge abschliesen in diesem tarif eins mit samung wave 8500 und eins mit samsung i9000. sind beide geräte lieferbar und gibt es 100 oder 120 freiminuten in alle netze.bitte per pn angebot
-
wenn ich zwei neuverträge in diesem vertrag mache was kosttet mich da das samusng i9000 ohne branding wenn ich nur 1 telefon nehme mit 2 verträgen. bitte info per pn
-
ich reihe mich hier rein neuvertrag mit auszahlung ggf. mit htc desire