Das mit dem mehr Volumen ist mir auch aufgefallen.
Ich dachte schon anstatt die 5 EUR noch erlassen zu bekommen gibts einfach 500MB mehr.
Ist nett, aber ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Volumen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem mehr Volumen ist mir auch aufgefallen.
Ich dachte schon anstatt die 5 EUR noch erlassen zu bekommen gibts einfach 500MB mehr.
Ist nett, aber ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Volumen...
Geld ist bei mir schon angekommen, danke, das hat super geklappt.
Ne. Wird sich schon noch klären. Bei großen Konzernen (=Vodafone) dauert das seine Zeit ...
Hallo,
ich biete eine externe USB 3.0 Festplatte (3,5 Zoll) mit 1TB Speicherkapazität an.
Kurzer SMART - Test: HDD ist ok.
HDD ist eine Western Digital Caviar Green
Gehäuse ist das hier: http://www.amazon.de/Poppstar-…TF8&qid=1361360849&sr=8-1
Gehäuse ist wie neu, hab ich nur einmal für eine Datensicherung benutzt. Festplatte ist gebraucht.
Preisvorstellung: 60€ (Versand dabei)
Ne, sorry, hab noch nichts gehört.
Hab mich undeutlich ausgedrückt. Normal sollen die versprochenen 29,99 EUR abgebucht werden. Und so habe ich den Vertrag auch abgeschlossen. Bis jetzt sinds aber 34,99 EUR, richtig.
Normalerweise sollten jetzt jeden Monat ~29.99 EUR abgebucht werden.
In der 2. oder 3. Rechung sollte die Anschlussgebühr wieder gutschrieben werden (ich glaube 29,95 EUR), d.h. dann werden einmal statt den rund 30 EUR nur ein paar Cent abgebucht.
thalyz: Hab genau das selbe Problem, entspricht genau dem wie du es schilderts.
Habe bereits eine E-Mail geschrieben.
Hast du im Explorer auch die die versteckten und Systemdateien anzeigen lassen?
Hast du den Storage Analyser eine Zeit laufen lassen, bei mir braucht das schon ne Minute bis alle Files indexiert sind.