Beiträge von TomTomNavigator
-
-
Hi, bitte ein Angebot für
- Wechsel von Telekom
- PLZ 83471
- Vorwahl 08652
- VDSL 50
- kein Modem o. Router benötigt -
Da ich kürzlich über bonofono den o2 on Business XL abgeschlossen habe, hier meine Rückmeldung:
- schnelle Reaktion auf Fragen sowohl hier im Forum als auch per Mail
- Infomail von bonofono bei Eingang und Weiterleitung der Vertragsunterlagen
- Infomail bei Aktivierung mit Mitteilung der Rufnummer
- Infomail bei Versand der SIMs mit Sendungsnummer zur Nachverfolgung
Die Auszahlung ist noch ausstehend, aber das dauert ja auch ein paar Wochen.
Alles in Allem bin ich mit der Abwicklung sehr zufrieden.
-
-
-
Nachdem die letzte Rechnung bei mir schon korrekt war, aber eben noch die Gutschrift der Anschlussgebühr fehlte wurde mir diese auf der aktuellen Rechnung gutgeschrieben.
Somit sind alle zu viel bezahlten Rechnungen bei mir ausgeglichen, die aktuelle Rechnung ist korrekt.
--> Problem gelöst.
Danke an Cosse und den schnellen Kundenservice der prompt auf E-Mails antwortete und auch telefonisch immer erreichbar war.
-
Bei mir passt die aktuelle Rechnung auch.
Aber insgesamt habe ich bist jetzt noch 35€ zuviel gezahlt.
Anschlussgebühr wurde mir noch nicht erstattet.
Und einmal sinds eben noch um die 5€ zu viel. -
Meine Rechnung kam auch heute.
Es stimmt noch nicht so ganz aber fast (Ähnlich wie bei Sleeper05 auf der vorhergehenden Seite, außer dass die Anschlussgebühr nicht erstattet wurde.)Ich poste mal einen Ausschnitt:
Also was meiner Meinung nicht stimmt:
- Korrekturgutschrift ist meiner Meinung zu gering
- die 24x5 € Gutschrift sind laut Rechnung nicht 5€
- die Anschlussgebühr fehlt nochSollte ich etwas falsch sehen, verbessert mich bitte. Ist ja schonmal schön, dass sich was tut.
-
Was fuer Neuigkeiten willst du denn hören? Cosse hat doch am 23. geschrieben:
Zitatuten Morgen zusammen,
asd: Wir haben von Beginn der Problematik an Gas gegeben und Druck auf Vodafone ausgeübt. Nur müssen sich die Jungs auch bewegen.
Wir haben soeben offiziell von VF mitgeteilt bekommen, dass ALLE Reklamationen bearbeitet und ALLE Gutschriften erstellt worden sind.
Viele Grüße und vielen Dank für eure (große) Geduld
Steve
Cosse.de-Team
Neue Rechnungen gibts noch nicht.
-
Das hört sich doch super an! Danke für die Info!