Beiträge von btony

    Moin,


    wir möchten umsteigen auf Entertain. Derzeit haben wir Call & Surf Comfort Universal (ISDN) und zahlen ~45€ (alter Tarif).


    Ich hätte gerne zwei Angebote für folgende Setups:


    Entertain 16k
    MediaReceiver 303
    ISDN Anschluss


    und


    Entertain VDSL
    MediaReceiver 303
    ISDN Anschluss
    Router für VDSL


    Dann lasst mal hören =)


    Achja, PLZ ist 22529, VDSL 50 ist verfügbar laut Telekom...


    Danke schonmal!

    Moin,


    ich würde gerne mein Vertrag verlängern, incl gebuchtem Internetpaket MPlus, verlängern.


    Ich hätte gerne ne Auszahlung oder n Omnia 7. Alternativ auch Geräte die sich leicht zu Geld machen lassen =)


    Ach, und ich bin Student ;)


    Gruß aus Hamburg

    ich habe mir im t-mobile shop eine von displex geholt, und muss sagen, die ist nicht wirklich empfehlenswert (oder ich hab sie falsch aufgetragen, aber is eher unwahrscheinlich), hab also auch keine wirkliche kaufempfehlungen.


    allerdings ist das case von griffin (auch ausm tmobile shop) sehr gut gelungen, liegt passgenau an, man kann alle knöpfe top bedienen und schützt auch top vor kratzern!

    ich verstehe die lifetile des kalenders noch nicht so ganz.


    eigentlich sollten bevorstehende termine doch auf der tile angezeigt werden (startbildschirm)?
    oder gilt das nur für termine die am selben tag sind? weil bei mir wird trotz vorhandener termine nichts weiter angezeigt auf dem startbildschirm.

    hat irgendwer schon ne tasche/folie oder änhliches brauchbares?
    meins sollte montag ankommen und man muss sich ja schonmal ausstatten :D

    Zitat

    Original geschrieben von wernerrr
    stimmt....und die meisten werden zu Androit, S60 und OS ausweichen, aber Hauptsache MS arbeitet stur weiter am Kunden vorbei :confused:


    Aber mit einem Marktanteil von unter 7% (2009 noch ca. 12%) braucht MS sich eh keine Gedanken mehr machen, als kleines Nischenprodukt wird WP7 keine großen Sprünge am Markt mehr machen


    MS arbeitet vielleicht an dir und den anderen ehemaligen WinMobile Kunden vorbei, aber nicht an der Masse. Die Zielgruppe will eine perfekte Facebookintegration und tolle Animationen, und genau das liefert MS jetzt. Dir wird also vielleicht was fehlen, Frankie auch, aber vielen anderen (mich mit eingeschlossen) wird dieser Ansatz sehr gut gefallen!