Ein Auszahlungsangebot bitte (Student). Merci!
Beiträge von btony
-
-
Hey =)
ich bin gerade auf dem Weg nach UK für ne Woche und da ist mir das Pay-as-you-go Angebot von O2 UK aufgefallen. Nokia Lumia 620 für 120 GBP. Das würde ich gerne mit nach D nehmen, da es hier doch deutlich teurer ist. --> https://www.o2.co.uk/shop/phones/nokia/lumia-620/
Nun blicke ich aber durch das UK-Prepaid System noch nicht hundertprozentig durch. In Deutschland könnte ich ja die Prepaid-Sim einfach in Müll schmeissen, meine eigene Sim einlegen (sofern kein Simlock im Handy) und los gehts. Kann ich das eins-zu-eins auf GB übertragen? Mich iritiert die Tatsache, dass ich danach erstmal n Tarif für 10€ im Monat auswählen muss...
Wäre super wenn mir da wer helfen kann =)
Beste Grüße
-
Hallo =)
Ich suche ein NL 800 in neuwertigem Zustand. Farbe ist im Grunde egal, blau oder weiß kann aber nicht schaden =)
Preislich sollte es sich deutlich unter 200€ bewegen. Wohne in Hamburg/Lüneburg, falls da wer in der Nähe eins über hat...
Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von kalle25
Rechnerisch ca. 20 € für ein Jahr (6 Monate 50% Rabatt) inkl. Affiliate-Link, ohne Link ca. 22 €.magst du mir das einmal vorrechnen/ mir nen link schicken?
ich komme da auf rechnerische 27€ für ein Jahr (Sport+Welt, 50% auf 33,90 für 6 Monate, incl Freimonat + versandkosten/aktivierungsgebühren)...
-
Moin,
hat wer ne Idee, wo ich noch eine Vorteilscode für dies Osteraktion herbekomme?
http://www.sky.de/web/cms/de/a…N&voucher=J&shurl=osterei
Danke schonmal =)
-
Moin,
ich bin gerade dabei den Vertrag auszufüllen, habe aber noch n paar fragen =)Die Angaben unter 3) bzgl des derzeitigen Anschlusses kann ich freilassen wenn vorher noch kein Anschluss auf meinen Namen bestand?
Und bei 5. reicht es wenn ich das DSL Maxi Paket angekreuzt habe? Die Anshclussvarianten und DSL 16000 muss ich nicht noch zusätzlich ankreuzen? -
was soll denn mit der speicherkarte beim lumia passieren? in den simkartenslot stecken? =)
-
Ich würde wohl bei dir bestellen wollen. Vorher aber noch die frage, obich dir die WLAN Box abnehmen muss, oder ob ich auch einen vorhandenen Router nutzen kann und die 25€ dann entfallen
-
Upgrade auf 16k möglich?
-
super. kannst du schon sagen, wann ungefähr damit zu rechnen sind/wie ungefähr die konditionen sind? brauche nämlich n anschluss zum 1.3. =)