Beiträge von knuskool

    Hallo zusammen,


    habe zwei Verträge mit:


    Vodafone Superflat Internet inkl. 60 Minuten Option (5,00 €) und kostenloser ReiseFlat Data (wichtig!). Für beide DSL Festnetz-Rabatt und für einen Vertrag Studentenrabatt berücksichtigt.


    Wunschhandy wäre ein Iphone 5 (einmal schwarz, einmal weiß)


    Entweder beide im bestehenden Tarif verlängern oder einer bleibt im SuperFlat Internet (mit Studentenrabatt), der andere geht in den RED M Tarif.


    Bisherige Angebote von der Vodafone Kundenrückgewinnung:


    1.) Superflat Internet inkl. 60 Min Option und ReiseFlat Data abzüglich DSL, Studentenrabatt und VVL-Gutschrift für 29,95 mtl. + einmalig 99,95 für das Iphone 5, 16 GB


    2.1) Superflat Internet inkl. 60 Min Option und ReiseFlat Data abzüglich DSL und VVL-Gutschrift für 39,95 mtl.+ einmalig 99,95 für das Iphone 5, 16 GB


    oder


    2.2) RED M abzüglich DSL und VVL-Gutschrift für 45,95 € mtl. + einmalig 99,95 für das Iphone 5, 16GB --> hier ist das Neukundenangebot aber deutlich besser (abzüglich DSL Rabatt für 29,99 mtl. + Iphone 5 für 0,00 €


    Kündigungen für August 2013 sind aktiv.


    Angebote gerne per PN.


    Gruß
    Knuskool


    Habe gerade nochmal mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Die ReiseData Flat fällt auch bei Verlängerung des bestehenden Tarifs weg, das kann doch nicht sein oder?


    Gruß
    Knuskool

    Hallo zusammen,


    habe den Super Flat Intenet Tarif mit der 60 Minuten Option im August 2011 abgeschlossen.
    Enthalten waren:
    Vodafone Flat
    Festnetz Flat
    SMS Flat
    1 GB Datenvolumen
    ReiseData Flat (sehr wichtig, da ich oft im Urlaub oder Geschäftsreisen bin - Spanien, Niederlande, UK etc.)
    60 Minuten Fremdnetze


    für 44,95 € mtl. (inklusive DSL und Studentenrabatt)


    Habe den Vertrag zum August 2013 gekündigt und ziemlich zeitnah ein neues Angebot bekommen:


    Entweder den Vertrag behalten mit einem Extra-Rabatt von 15,00 €, d.h. mtl. 29,95 € + 99,95 € einmal Zuzahlung für das Iphone 5.


    ODER


    Umstellung auf den Tarif Super Flat Internet Plus, mit dem Hinweis, dass alle Vertragsbestandteile gleich bleiben bis auf das Datenvolumen, welches sich auf 500 MB reduziert. Dies wäre aber kein Problem, da man ja 500 MB für je 5,00 € nachbuchen kann, wenn das Volumen aufgebraucht ist.


    für 24,95 € (somit hätte man 5 € gespart, falls man mit dem Volumen von 500 MB ausgekommen wäre) + 99,95 € einmal Zuzahlung für das Iphone 5.


    Habe mich dann aufgrund der Einsparmöglichkeit von 5,00 € monatlich für das zweite Angebot entschieden.


    Was stelle ich dann tatsächlich fest?
    - ReiseData Flat fällt weg (im Nachhinein in den InfoDoks nachgeschaut, stattdessen ReisePaket Data abzocke)
    - 60 Minuten Option fällt weg und wurde nicht nachgebucht
    - 500 MB Option gibt es gar nicht, erst ab 1GB für 10,00 dazubuchbar


    Direkt Widerrufen (gefühlte 30 Telefonate später), zusätzlich noch schriftlich, Handy ist zum Glück noch gar nicht gekommen, Vertragsverlängerung wurde storniert, der alte Tarif wurde eingestellt und nun überlege ich ob ich bei diesem Saftladen überhaupt noch bleiben soll...


    Den Ursprünglichen Tarif könnte ich dennoch für 29,95 € mtl. haben, was mit dem Handy zusammen ein gutes Angebot ist, aber bei der Abzocke mit der Kundenrückgewinnung? Ich weiß es wirklich nicht....


    Bekommt man dieselben Angebote eigentlich auch im Shop?


    Gruß
    Knuskool

    Suche einen Neuvertrag für den Vodafone SuperFlat Internet Tarif.


    Bin Stundent und unter 26. Zusätzlich noch Vodafone DSL und Festnetzkunde. Im Vodafoneshop wird mir folgendes angeboten:


    - mtl. Tarifpreis 59,95 €
    - 24 Monate Junge Leute Rabatt auf die Grundgebühr 10 € pro Monat
    - Rabatt auf die Grundgebühr von 10 € solange ich Festnetz/DSL Kunde bin
    - Vodafone FLAT voice, Festnetz Flat voice, Internet FLAT mit bis zu 7,2 MBit/s (Drosselung erst ab 1 GB traffic), 1 Gratis-Option nach Wahl: Eplus/Base Flat, o2 Flat, D1 Flat oder SMS-Allnet FLAT
    Vodafone SMS/MMS FLAT (bis zu 3.000/1.500 Stk.), 40 Frei-SMS in andere dt. Mobilfunknetze, Blackberry-Services inklusive, Eigene Festnetznummer kostenlos, Internet ROAMING FLAT (im Vodafone Netz von 22 Ländern), Tethering und Voice over IP erlaubt,
    - 60min Option für 5 €


    = monatliche Grundgebühr: 44,95 € + das Samsung I9100 Galaxy S2 für einmalig 79,90 € + 50 € Startguthaben


    - wenn möglich mit Online-Rabatt von 5 €, somit eine monatliche Grundgebühr von 39,95


    Durch Preisvergleiche des Tarifs im Internet wäre eine Auszahlung von ca. 100 € und mehr drin. Wenn jmd. mit dem Festnetz-/DSLanschluss-Rabatt (oder einem Aktionsrabatt für die Mindestvertragslaufzeit) da dran kommen kann bitte PN. Danke :)

    der Vertrag ist bereits zum 11.01. gekündigt. Würde den nur Verlängern wenn ein richtig gutes Angebot kommen würde.


    Clever One S Web Tarif
    150 Frei-Sms
    15 € Mindestumsatz


    Suche dazu ein Iphone 3S bzw. Iphone 4 (evtl. SE Xperia X10 bzw. Nokia X8 wenn der Preis stimmt). Eine gewisse Summe würd ich noch draufzahlen und dazu noch eine Internetflat buchen.


    Gruß


    Knuskool