-
Moin,
wollt nur mal sagen, dass ich vor 2 Wochen in China war und dort eine UNICOM Karte hatte. Dort war 1 GB drauf. Bestellt hab ich die bei SimlyStore.com
Hatte ohne Probleme eine gute Verbindung in Peking und Shanghai. (War geschäftlich in beiden Städten)
-
Also so weit ich weiß, funzt mit dem iPhone nur Edge in den USA. Jedoch ist das schneller als in Deutschland. Also hat sich jedenfalls so angefühlt.
Bei dem anderen kp... vl ma nachfragen.
-
Also ich hab vor 3 Wochen hier eine bestellt. Is zwar etwas teurer gewesen, aber habe Sie halt schon sicher in Deutschland gehabt. Ich wusste nicht, ob es in dem Kaff wo ich war einen Handy, At&t oder T-mobile Store gibt. Karte war nach 2 Tagen da und es war eine Anleitung bei, in der genau Stand, wie man alles Registriert usw. Ich weiß jetzt zwar wie es funktioniert und so, aber würde die dort noch mal bestellen, da ich meine Prepaid Daten Karten für das Ausland immer schon gerne in Deutschland habe.
-
Naja, wenn die iPhones in 4.1 ausgeliefert werden, dann wird das Baseband wohl auch das neuste sein...
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Das stimmt leider das nimmt niemand mehr ab.. gut okay, kein thema, muss ich so leben oder warten bis es was gibt
Ich hab ja keine Ahnung, mit welcher FW die iPhones von Vodafone ausgeliefert werden, aber wenn es <4.1 ist, dann kannst du 'nen Unlock machen.
-
Weiß wer von euch, mit welcher iOS Version die Geräte von Vodafone ausgeliefert werden?
Danke
-
Kann schon jemand Auskunft darüber geben, ob die iPhones von Vodafone SIM-Lock haben?