Beiträge von Jule_1977

    Hab ich gegoogelt und auch die Ein- und Ausgangsserver gefunden und auch den Trick, dass man ein separates Passwort für e-mails erst in den t-online Einstellungen eingeben muss. Das N8 akzeptiert es trotzdem nicht. Egal wie ich es einstelle.
    Das kann doch auch so nicht richtig sein, schliesslich wird t-online in der Postfachliste angeboten, dann sollte es auch ohne grosse Einstellungen funktionieren. :mad:

    Hallo zusammen,


    sicher wurde diese Frage schon häufiger gestellt, ich finde aber nichts was mir weiter helfen konnte.


    Ich bekomme kein t-online.de oder vodafone.de e-Mail Konto auf meinem N8 eingerichtet. Bei meinem Mann hat es auf seinem N8 mit einer gmx.de Adresse funktioniert und bei mir geht es auch mit einer aol.com Adresse aber bei t-online oder vodafone Adressen kommt immer die Meldung "Verbindung konnte mit den angegebenen Daten nicht hergestellt werden. Versuch wiederholen."
    Nein, ich habe das Passwort nicht falsch eingegeben. Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen akzeptiert.


    Woran liegt es?


    Danke schon mal und LG

    Huhu, hier kommt eine Frauenmeinung :-)


    Als ich vor kurzem vor der Frage stand welches Handy- Nokia N8 oder I-Phone, war für mich das kapazitive Display das K.O.-Kriterium kein I-Phone zu kaufen.
    Da ich das N97 kannte, dachte ich alle Nokias hätten resistive Displays. Falsch gedacht. Mein N8 kam und es hat besagtes kapazitives Display wie das I-Phone. Das bedeutet es reagiert nur auf die Fingerkuppe, nicht aber auf Fingernägel. Ich bin nur am fluchen. Da hätte ich mir auch ein I-Phone kaufen können.
    Wer also viel tippt (SMS, e-mail, FB oder Twitter) und lange Nägel hat, sollte zum Nokia C6 oder Samsung greifen.


    Die Kamera ist top. Die Fots sind gestochen scharf. Die direkte FB-Anbindung finde ich auch sehr praktisch.


    Das Navi funktioniert auch super. Positiv: Der "Gehen"-Modus. Wenn man mal in einer fremdem Stadt spaziert.


    Ich habe mein N8 immer in einer Silikonhülle, da es extrem glatt ist und es mir wahrscheinlich
    sonst auch mal aus den Händen gleiten würde. Ich habe mir jetzt noch den KFZ-Halter dazu gekauft - sehr praktisch.


    Ich habe das N8 behalten, obwohl ich mit den Nägeln nicht wirklich klar komme. Wenn man es einmal hat, will man es ja nun auch nicht wieder gegen was schlechteres abgeben ;-)