Wie sind denn die aktuellen Neukunden Angebote [USER="105685"]vodafrank[/USER] ?
Danke!
Beiträge von advertizer089
-
-
Ehrlich gesagt finde ich es unverschämt von Teltarif die Aussagen von Frank zu zitieren, aus einem Forum. Geht gar nicht..
-
Gibt es die Free Option mit 1 Mbit/s dann für alle kostenlos?
-
Gibt's dann den alten XL mit 25 GB Free wieder bzw. weiterhin (offiziell) ?
was hat der denn gekostet?
-
Wobei der free s Boost plus 14 GB gegebenenfallls noch mit Napster auch für 14,99 Euro ein sehr gutes Angebot ist.
Bei mir ist er zur VVL leider nur mit 23,99 Euro drin(habe aber auch noch 8 Monate Rest).
Den o2 Free s Boost plus mit 14 GB inklusive Napster für 14,99 Euro würde ich wahrscheinlich als Verlängerung annehmen direkt über Frank,bei mir wie gesagt leider noch bei 23,99 Euro soweit ich weiss als Vertragsverlängerung.
vodafrank:
Sobald sich bei mir der Free s boost plus mit 14 GB und Napster für 14,99 Euro als Vertragsverlängerung einrichten lässt,können wir ja dann gerne nochmal telefonieren oder schreiben.
Zusammen mit der Free Option wenn sie denn kommt ist das ja nicht verkehrt.
Auf den o2 unlimited max online für 24,99 Euro kann ich wahrscheinlich eh ewig warten und hätte da dann auch keine Multikarten mehr kostenfrei.Kommt die 1Mbit Weitersurfgarantie dann nur im Bestand oder auch bei Neukarten?
Glaube das ist für viele entscheidend, die Garantie zu haben.. -
Der my Home M. Die Leitung wird erst ab und dann wieder angeschaltet.
Danke! Ist der Rabatt dauerhaft oder muss man dann wieder verhandeln?
-
Ab 9,99€ monatlich für VDSL50 für 24 Monate.Dabei wird die Leitung ab- und wieder angeschalten? Welcher Tarif ist das denn?
-
Ein sonniges hallo in die fröhliche Runde!
Auf mehrfachen Kunden- und Interessentenwunsch hier die aktuelle Angebotsübersicht (Bestpreise für August) für VVLs und Neuverträge:
- o2 Free S 1 GB (auf Wunsch mit +1 GB für die Schweiz und die EU): 9,99€ mntl.
- o2 Free S Boost 4 GB (inkl. EU): 9,99€ mntl.
- o2 Free S Boost Plus 10 GB (inkl. EU): 11,99€ mntl.
- o2 Free M 10 GB (auf Wunsch mit +1 GB für die Schweiz und die EU): 14,99€ mntl.
- o2 Free M Boost plus 22,5 GB Music (inkl. EU): 19,99€ mntl.
- o2 Free L 30 GB (auf Wunsch mit +1 GB für die Schweiz und die EU): 29,99€ mntl.
- o2 Free L Boost 60 GB: 34,99€ mntl.Kombi-/Partnerkartenpreise sind davon abweichen. Hier hat man die Wahl zwischen -5€/-10€ mntl. oder -50% mntl. auf jeden Zusatzvertrag.
Für die Alttarife ( = alle Tarife bis einschließlich 2017) gilt wie immer: VVL Angebote sind kundenindividuell verschieden und im Einzelfall Tagespreisabhängig
Anfragen zu VVLs und Neuverträgen können aufgrund der verfügbaren Zeitressourcen NUR telefonisch innerhalb der regulären Geschäftszeiten bearbeitet werden. Ich danke für das Verständnis.
Danke Frank!
Kann man von diesen Preisen dann auch immer den Kombivorteil abziehen, wenn ein Vertrag bereits besteht?
Oder sind das finale Preise? -
Hallo,
ich habe einen (unbenutzten) o2 Blue 250 Vertrag abzugeben, aktiviert wurde er am 27.11.2010
http://www.o2online.de/nw/tarife/o2blue/o2-blue.htmlBonus für euch:
-25 Eur Anschlussgebühr gespart
-70 Eur also 2x die Monatsgrundgebühr, überweise ich euch!Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken!
Preis
(Preis in €/Min. inkl. MwSt.)O2 Blue 250
Monatlicher Basispreis: 35 €
Feste Vertragslaufzeit: 24 Monate
Gespräche ins dt. O2 Netz: unbegrenzt
Gespräche ins dt. Festnetz / Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze: 250 Inklusiv-Minuten
(Preis pro Folgeminute 0,29)
SMS in alle dt. Mobilfunknetze: unbegrenztMobiles Internet
Inklusiv-MB pro Monat: unbegrenzt (bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB GPRS)