wenn ich ein wunschdatum angebe gehe ich davon aus das, das alles bis dahin schon geregelt ist.und ich alles bis dahin erhalte habe. machen doch andere Shops auch. und ab wann fange ich den an mein Vertrag zu bezahlen ab mein wunschdatum oder wenn ich es erhalte?
Beiträge von geheim09
-
-
warum wir das nicht schon vorher gemacht und wie lange dauert das bis o2 das bestädigt und ich dann alles erhalte.
-
Berstellnummer ist 30613
-
Bei so viel positive Bewertung kann ich leider nicht mitreden . Habe jetzt nur schlechte Erfahrung gemacht. vor 1 Monat Handy +Vertrag bestellt und habe ein Wunschdatum angegeben ab wann mein Vertrag freigeschalteten werden soll. Seit 4 tagen ist ist er nun freigeschaltet aber was fehlt ist mein Handy und die Simkarte. Service und Freundlichkeit vermisse ich da auch. Meine Bestellübersicht hat sich seit 3 Wochen auch nicht mehr verändert am Telefon konnte man mir auch keine Auskunft geben , es heißt nur es wir jetzt bearbeite. Wie kann das sein haben schon seit ewig den Auftrag und gearbeitet erst jetzt, da frage ich mich was haben die davor gemacht. Das war das erste und letzte mal das ich da einen Vertrag abgeschlossen habe.