Beiträge von denis2705

Zitat

Original geschrieben von vesat
    naja, das problem war dass die sachbearbeiter die Freischaltungen getätigt hatten und an dem Montag nach dem Wochenende die Geschäftsleitung nicht im Haus war, der Ansprechpartner aus dem Produktmanagement Urlaub hatt den Tag und bei mir jemand meine Nummernschilder vom Auto geklaut hat und ich erstmal Papierkram und Polizei erledigen musste... daher wurden einige aktiviert welche eigentlich mit den hohen Optionen auffällig gewesen wären. kette unglücklicher umstände, aber wir haben uns ja dazu entschieden auszuliefern ;)

Nur braucht es nun etwas zeit bis wir einen neuen schwung an base übermitteln können, dürfte hoffentlich verständlich sein.

mein erster Post :P neu hier , hab aber grad mit einer deiner Kolleginen gesprochen und sie meinte das Morgen entschieden wird ob die Verträge stoniert werden und sie meine das man dan einfach eine neue Bestellung machen sollte zur neuen Preisen^^
    aber ich hab die HW15 dazugenommen, da ich eh base Kunde bin wollte ich nicht alle abwählen sondern nur 2 von 5.... aber naja :)

mfg