Ok und in welchem Dokument steht, dass es nicht erlaubt ist? Und heißt nicht erlaubt auch das es blockiert wird? Weil habe gelesen dass es je nach apn wohl funktioniert, ist das korrekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok und in welchem Dokument steht, dass es nicht erlaubt ist? Und heißt nicht erlaubt auch das es blockiert wird? Weil habe gelesen dass es je nach apn wohl funktioniert, ist das korrekt?
Da sich der support bei mir bisher nach 3 Tagen immer noch nicht gemeldet hat, stelle ich hier mal meine Fragen zu callmobile, vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Gibt es irgendwelche Beschränkungen für die Datenoption wie z.b. Verbot von VOIP oder Tethering?
Im clever 9 müssen ja monatlich mindestens 1€ umsatz oder so generiert werden, damit nicht nach 3 Monaten diese Administrationsgebühr fällig wird. Zählen die 9,95€ Datenoption auch schon in diesem Umsatz rein oder muss dieser durch Telefonieren/SMS generiert werden?
Ich hoffe ihr könnt diese vermeintlich simplen Fragen beantworten, die AGB konnten mir da nicht helfen. Danke schonmal im voraus