mapibe32
unsere Accounts (5 auf mapibe21) waren auch betroffen, danach wurden sie auf mapibe32 umgezogen.
per jetzt ist der Zugriff auf mapibe32 tot (Fehler 503 via OWA).
es ist zum heulen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mapibe32
unsere Accounts (5 auf mapibe21) waren auch betroffen, danach wurden sie auf mapibe32 umgezogen.
per jetzt ist der Zugriff auf mapibe32 tot (Fehler 503 via OWA).
es ist zum heulen!
gekauft
Hole meins jetzt gleich von cyberport ab. Ist viel günstiger gewesen als der SE Store in Berlin...
mehr heute abend
Hallo !
habe hier ein nagelneues, noch nicht benutztes, weißes (o2) SonyEricsson w850i .
Habe es auch bei der Bucht eingesetzt. -> 290042442618
Rechnung (Lieferschein von o2) gibts natürlich auch.
Gruß Samuel
auf 7mobile.de steht seit heute Mittag (gestern noch 30.9.2006):
ZitatVoraussichtlich verfügbar ab: 15.10.2006
Schade, daß S// es nicht gebacken bekommt, ein auf der CeBit bereits lauffähiges Gerät in die Läden zu bekommen.
also die o2 Hotline (Vertragsverlängerung) hat mir auf spez. Nachfrage gesagt, daß das w950i in der 39-40 KW kommt. Das m600i soll bei o2 übrigens auch in dem Zeitraum verfügbar sein.
Hoffe sehr auf das w950i, habe extra meinen Vertrag der jetzt ausläuft um einen Monat verlängern lassen
Danke für deine wirklich hilfreiche Antwort.
Falls du auch noch die Freundlichkeit hättest mir zu sagen wo du diesen ominösen Link gesehen hättest auf der t-mobile Seite, wäre ich dir sehr verbunden !
Gruß
Samuel
Hallo !
ich habe letztens im TV eine Werbung für T-Mobile gesehen, die einen Bauern & einen Stalljungen im hohen Norden von Deutschland zeigt. Sie reden über die Fussballergebnisse.
Kann mir jemand mehr infos geben zu :
wo krieg ich das Video dazu ?
wo sollte ich mich melden um das zu bekommen ?
gibt es einen InfoSeite bei t-mobile dazu ?
Naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe die Werbung leider nur 1x gesehen, glaube bald schon an eine Erscheinung
Gruß
Samuel