Hallo zusammen
nach langer Abstinenz habe ich mir nun gleich zwei BB geholt.
Wäre super, wenn mich jemand unter der Z30 PIN 2BB08966 einladen könnte. Danke schon im Voraus! :top:
lg
Eddie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
nach langer Abstinenz habe ich mir nun gleich zwei BB geholt.
Wäre super, wenn mich jemand unter der Z30 PIN 2BB08966 einladen könnte. Danke schon im Voraus! :top:
lg
Eddie
Falls noch jemand ein Invite für die schwarze 64GB Variante zu vergeben hat, würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe!
Meine Begeisterung für das Z3c hält sich auch nach drei Tagen in Grenzen. Wieso wird denn das Display überall so gelobt? Mein Screen ist schrecklich! Dunkel (eigentlich nur ab 80% Helligkeit brauchbar) und mit massiven Blaustich. Klar gibt es die tolle "Weissabgleich" Funktion in den Einstellungen, aber die schränken ja nur den Farbbereich ein (vgl. SW-LUT beim Computer). Im Vergleich zum Z1c fühlt sich das Handy kein bisschen wertvoller oder besser Verarbeitet an, der Metallrahmen beim Vorgänger war meiner Meinung nach wertiger. Auch die Kamera reisst mich nicht vom Hocker. Mir ist klar das Megapixel allein überhaupt nichts aussagen, aber die Kamera meines 5S ist besser. Die Farben sind besser und scharfe unverwackelte Shots gelingen leichter. Dann gibt es andere Kleinigkeiten wie das nicht übersetzte z.B. "Close all" im Launcher.. Der Akku ist aber ganz gut. Wo ich mit dem iPhone 5S am Abend bei 20% bin, hat das Z3c noch über 50%.
Das Headset MDR-NC31 habe ich ebenfalls erhalten und ausprobiert. Für ~40€ bekommt man eine recht gute Noise Cancelling Funktion, vom Sound her sind die wie mobil-online schon erwähnt hat eher mau.
Grüsse
Eddie
:top: Danke für die Antwort! Hat das Headset wirklich keine Fernsteuerung im Kabel eingebaut? Die Bilder im Netz machen zumindest den Eindruck, dass es keine hätte. Mit meinem Z1c habe ich das Samsung Headset verwendet, welches beim S4 dabei war (das einzig gute an dem Handy...)
Hallo zusammen
könnte jemand kurz bestätigen, dass das orig. Sony Headset Sony MDR-NC31EM mit dem Z3c inklusive Noise-Cancelling funktioniert? Wie ist das Headset vom Klang her? Das Headset wird ja bei einigen Ländervarianten beigelegt, ist aber natürlich auch einzeln für faire ~40 Eur erhältlich.
EDIT: Soll laut gizmodo gehen:
http://www.gizmodo.de/2014/09/…lein-kann-gross-sein.html
Vielen Dank für die Info und Gruss
Eddie
Ich ebenfalls! Das Beste an der heutigen Vorstellung: Das schnucklige 5s (32GB) ist in der Schweiz nun für ~580€ (699SFr) erhältlich.
Hardwareseitig hat sich nicht so viel getan und jetzt wo die Dimensionen klar sind und feststeht, dass sogar die non-Plus Variante deutlich grösser ist als z.B. ein Z1c, ist es für mich das perfekte Phone für den Wechsel zurück zu Apple. Mit iOS8 und den Keyboardalternativen (Swiftkey usw.) fällt die letzte Hürde und auf TouchID warte ich bereits sehnsüchtig.
Micro-SIM :top:
Besitze seit rund 4 Stunden mein erstes BB Device und würde mich sehr über eine Einladung freuen
24DDE6B1