-
Habe am 19.10. bestellt, Liefertermin war kommenden Montag der 08.11., gestern Abend um 18:35 Uhr kommt Hermes und bringt mit die neue Karte!!!
Ins Galaxy gesteckt und der Rest lief voll automatisch! Spitze!!! Und außerdem habe ich eine geniale Nummer bekommen, da hätte ich bei Simyo bestimmt 20 Euro hinblättern müssen.
Also ich kann bisher nicht klagen!
-
Habe am 25.10. bestellt und gestern kam die Versandbestätigung.
Leider war heute noch niemand an der Haustür um mir das Päckchen zu überreichen. Muß wohl bis nächstge Woche warten...
-
Nur Probleme mit KIES Version 100
Habe gestern Kies mit der Version 100 installiert. Seitdem kann Kies das Handy nicht mehr finden, der Windows Explorer hat es aber gefunden und ich kann auch darauf zugreifen. Wenn ich dann aber im Handy auf die Speicherkarte zugreifen möchte dann geht das nicht, da die Speicherkarte nicht erkannt wird. Starte ich das Handy neu funzt wieder alles, aber nur solange ich nicht wieder das Handy mit Kies verbinde! Hat jemand ein ähnliches Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von loreen2007
was benutzt Ihr eigentlich für eine Schutzhülle??
hab mir eine in der Bucht geholt aus schwarzem Gummi, bissl locker und lummelig das Ganze,
gibts das was was richtig fest und satt sitzt??
Das hier und nur das, denn alles andere ist Schrott. Wer billig kauft, kauft 2x!!!
http://www.amazon.de/Case-Mate…-de&qid=1288801946&sr=8-2
Habe es selbst heute bekommen und es ist echt das beste und sein Geld wert!
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Offiziell gar nicht. Inoffiziell über samfirmware.com
Und welches wähle ich da aus? Da gibt es ja sehr viel Auswahl...
-
So, ich bin ab jetzt der Neue in der I9000 Gemeinschaft.
Wo bekomme ich eigentlich das Froyo-Update? Kann mir jemand einen Link geben?
-
Ich benötige mal kurz Eure Hilfe: Kann ich das Handy mit einem HardCase noch in eine Hülle schieben oder ist das schon zu eng? Wer hats mal ausprobiert? Wie schützt Ihr Euer Galaxy?
-
kann mich nicht zwischen N8 und dem I9000 von Samsung entscheiden... Was meint Ihr?
P.S.: Gibt irgendwo auch einen Vergleich der Geräte?
-
Kann jemand etwas zur Akkuleistung nach dem Update auf Android 2.2 sagen?
-
So wie es aussieht hat Lidl auch die 100kb Taktung?