-
Seit einigen Tagen kann man das Guthaben über die Homepage nicht mehr aufladen.
Daher bin ich zu Saturn gefahren und habe mir einen 30 Euro "Voucher" für Klarmobil gekauft. Nachdem ich die Nummer über die kostenlose SMS - Nummer 96321 geschickt habe passierte aber nix.
Nun ist es schon über 24 Stunden her und auch ein erneuter Versuch über die SMS-Nummer wie auch über Texteingabe unter 12369 klappte auch nicht.
Weiß jemand was im Moment bei Klarmobil los ist? Leider ist der Service erst wieder am Monag zu erreichen. Habe Angst, daß die 30 Euro nun futsch sind, obwohl ich mich haargenau an die Anweisungen auf dem Bon gehalten habe...
-
und wie sieht es im Outdoor-Bereich aus? Könnt Ihr da das 3720 empfehlen? Zwar ist es kein Klapp-Handy aber sehr robust, oder? Er ist nämlich Landwirt und daher finde ich eigentlich ein Klapphandy ungeeignet. War mal wieder eine Idee meiner Schwiegermutter...
-
Hallo,
ich suche für meinen Schwiegervater (59 Jahre) ein Klapp-Handy, möglichst von Nokia oder Samsung, daß über Bluetooth verfügt. Preisklasse bis 150 Euro und es muß nicht Internet-fähig sein!
-
Das weiß ich nicht, testen wir mal morgen.
Dachte Datennetz und "Telefon"netz sind verschiedene Dinge.
Kann ich das im Menü nicht optimieren? Soll ich mal den Modus ändern, also Automatik ausschalten ?
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
In welchem Modus hat dein Kollege denn vollen Empfang und in welchem du nur einen Balken?
Zwischen EDGE und UMTS/HSDPA kann es durchaus Unterschiede bei der Signalstärke geben.
Fyve ist ja Vodafone und wenn die Handys beide nebeneinander liegen habe ich nur einen Balken und ich kann kaum telefonieren ohne Aussetzer, mein Kollege hat da nie Probleme, immer besten Empfang!
Bei der Youtube App ist es so, daß ich fast nie ein Video starten kann, es funzt einfach nicht. Ich sehe den drehenden Kreis und nach 2 Minuten ruckelt das Video los.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
EDGE, UMTS, HSDPA
Danke, mir ist nur aufgefallen, daß bei mir die Verbindungen wie verrrückt immer hin-und-her wechseln. Finde ich schon komisch.
Auch nach dem Wechsel auf Froyo mit anschließendem Wipe habe ich Verbindungsprobleme. Youtube dauert ewig. Mein Kollege hat das 8910 und den gleichen Anbieter (Fyve). Sein Handy hat vollen Empfang, das Galaxy gerade mal einen Balken...
Woran kann das liegen?
-
Was bedeutet eigentlich E, 3G, H, etc im Display?
-
Kann mir bitte jemand den Code nennen mit dem ich die Mailbox deaktivieren kann?
-
Mit welcher App oder Internetadresse messt ihr den Download-Speed?
-
Finde es überaus Besorgnis erregend, daß die Kontodaten über eine ungesicherte Verbindung übertragen werden. hier musws FYVE UMGEHEND nachbessern.
DAS GEHT JA GAR NICHT!!!
Außerdem wird online das Restguthaben falsch angezeigt. Das reale Guthaben ist über 2 Euro weniger...