Bin auf der Suche nach dem mtv mobile angebot mit 50 Freiminuten - läuft da jetzt nicht auch wieder eine neue promo-aktion ?...
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach dem mtv mobile angebot mit 50 Freiminuten - läuft da jetzt nicht auch wieder eine neue promo-aktion ?...
danke
gibt es diese konditionen nicht auch im eplus netz ? bräuchte auch selbigen vertrag jedoch im eplus netz...
vg
so wie es aussieht gibt es die 50 freiminuten nicht mehr inklusive
hmm ok danke ...
hallo..
ich habe eine neue Netzclub Karte..ich hab zwei Sms bekommen, dass die Coca Cola Truck Tour in der Nähe hier ist.. Jedoch steht da nicht was ich zu dieser Sms antworten könnte/sollte ? Muß man garnicht immer antworten ?
Danke
aber Kabeld. ist ja nicht auf die Telekom angewiesen wie ich mitbekomme habe, da muß man nicht warten bis der Telekom Techniker rauskommt wie bei alice vodafon etc - ist doch richtig, oder ? deswegen ging ich jetzt von aus , dass man da echt nicht lange warten muß für die letzliche Freischaltung, da die halt nicht auf die Telekom angewiesen sind..
hmm hast du vielleicht einen link- wo ich mal schauen kann wie sich das rechnet bei vodafone für 0,00 € `? ...
danke für deine hilfe !
Danke,
kann man vorher in Erfahrung bringen wielange es tatsächlich dauert bis die Leitung steht von Kabeldeutschland?
Habe momentan das Problem mit Alice schon 3. termin verschoben zur Anschaltung will da lieber jetzt raus--
Hallöchen ..
wo findet man denn das ANgebot mit dem Conrad Gutschein zb ??
Hast du dich für Kabeldeutschland entschieden ? Wie lange dauert es denn dort bis der Anschluss steht?
VG
Hallo...
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.. WIr suchen einen neuen Anbieter für einen Festnetzanschluß mit Internetflatrate.. die Festnetzflat ist nicht wichtig- also kein muß.
Wir haben bei ALice einen Vertrag unterschrieben jedoch wurde nun zum 3. Mal der Anschaltungstermin nicht wahrgenommen vn Seiten Alice (von Seiten der Telekom:Laut AUssage der Alicekundenbetreuung) und ich finde es eine echte Unverschämtheit
Ich werde das ganze reklamieren as müßte ja kein Problem sein mit Sonderkündigungsrecht da sie uns ja einfach nicht die Anschaltung bereitstellen können.
Kennt jemand einen Anbieter bei dem die Anschaltung ziemlich schnell und reibungslos verläuft und es auch nicht zu teuer ist ?
DANKE