@ legionen haha tolle hilfe ..aber vielleicht solltes du einfach nicht so oft rausgehen und dann lieber lesen lernen
denn die base flat ist nicht in den 31€ beinhaltet ... dass wären dann 41€ .. darum mein post..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ legionen haha tolle hilfe ..aber vielleicht solltes du einfach nicht so oft rausgehen und dann lieber lesen lernen
denn die base flat ist nicht in den 31€ beinhaltet ... dass wären dann 41€ .. darum mein post..
steh grad auf dem schlauch sorry was heißt NB ??
wo kriegs du denn das angebot für 31€ mit base- und internetflat?.... kriegt man doch nirgendswo (leider)
vg
schließe mch mal hier an zwecks mtv mobile vertrag...
vg
das samsung wave II im tarif 1 ? und das samsung wave s8500 im tarif 1? wieist es eigentlich wenn ich nun direkt 2 optionen buche also tarif 1 (11€) + base flat (10€) = 21€ kriege ich dann noch eine 3.option kostenlos dazu für 3 monate oder ist dann die baseflat in meinem fall schon die kostelose option für 3 monate?
vg
gilt die aktion hier noch ?
vg
harlekyn danke, habe ich auch gesehen , jedoch finde ich die Handypreise bei mtv mobile selbst zuuuu teuer ... und ich wollte ein handy mitbestellen..
worldsmobile aber mtv mobile ist doch auch eplus netz und man zahlt für eine sms flat und internetflat 14,95€ ... es gab sogar aktionen inklusive 50 freiminuten für die gg von 14,95 habe die aktion jedoch "verpasst"
schließe mich mal hier an um eventuelle angebote zu bekommen ...
vg
ich schieb hier mal hoch ...