hallo..
bist du mit irgendwas ähnlichem wie du hier angegeben hast fündig geworden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo..
bist du mit irgendwas ähnlichem wie du hier angegeben hast fündig geworden ?
ich hänge mich mal an .. suche auch einen netten Vertrag mit d. iphone 5 sms flat und internet flat sollten inklusive sein..
Bist du schon fündig geworden ?
Hallo
ich suche momentan einen Eplus Vertrag gerne mit einem Handy- dessen monatlichen Fixkosten bei 10-15 Euro liegen.. gerne ein paar Freiminuten ca 30 Min. max. 50Min. und Sms .. Internetflat muß nicht- kann aber gerne
ich hoffe auf gute Tips bzw Angebote
Danke
Alles klar danke ..
ja seit heute nutze ich die karte.. habe auch ein einmal passwort auf s handy geschickt bekommen und dann sollte man sich doch direkt einloggen können auf der seite .. doch es geht nichts ? ..
hi,
ich wollte mich grad bei "mein freundeskreis" registrieren und da steht meine rufnummer sei keine base nummer ??! was kann ich denn noch tun um die flats zu bzw abzubuchen .. auf der base seite komme ich auch nicht zum kontakt zu base - Error..
Hallo..
ich würde mich gerne bei Base registrieren , anmelden damit ich meine Rechnungen bald einsehen kann und vor allem Flats zu bzw abzubuchen . Ich nutze seit heute meine Sim Karte doch ich kann mich dort nicht einloggen es steht dort immer, es ist ein Fehler aufgetreten auf der I-net Seite.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke
nabend
mitlerweile ist meine sim-karte etc angekommen , nun wollte ich bei base selbst mal nachschauen welche flats gebucht sind und überhaupt bißchen stöbern - doch ich kann mich garnicht einloggen/registrieren dort ? woran kann dass liegen ?
und die sim-karte habe ich heute das erste mal genutzt 16.01.11. dann kam direkt eine sms herzlic willkommen bei base... wir haben für sie die karte am 14.01.11. registriert... -ist das normal _?ich hatte die karte ja noch grnicht am 14.01.
danke..
und welcher nb wäre dass ?
@ t-tommy ok .. ich ging davon aus dass er die baseflat inklusive meint .. denn darauf hat er ja auch auf MEINEN post geantwortet ..habe da geschrieben wo kriegt man denn die base und internetflat inklusive.. DARAUFHIN kam dass ich mal vor die tür gehen soll..ins reale leben.. in jedem base shop etc. dass stimmt ja dann nicht. aber danke für die info werde mal mehr als nur einmal im jahr vor die tür gehen
naja auch egal jetzt bis denn mal