Beiträge von vexillarius

Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Da ist keine Farbe drauf.

Das Aluminium ist eloxiert :top:

Dachte erst auch an Silber, bin nun aber froh das scharze genommen zu haben.

danke für die antwort (dank wikipedia weiß ich jetzt genau, was eloxiert wirklich ist)... na dann wirds wohl das schwarze... :top:

ich bin beim silver-white auch immer davon ausgegangen, dass die farbe einheitlich "silber-weiß", also ein helles silber sei. auf einigen fotos sieht man allerdings, dass links und rechts neben dem display rein weißes plastik verarbeitet zu sein scheint. also tatsächlich ein "weiß-silber-weißes" handy...

dann bleib ich mal wieder konservativ...

hallo zusammen...

ich hatte heute das N8 zum ersten mal in der hand, und konnte ein wenig damit rumspielen. "fühlte" sich sehr gut und hochwertig an.

eigentlich wollte ich das silberne N8 haben, da mir das schwarze zu 08/15 auszusehen schien. im original war es aber ziemlich ordentlich und edel.

die bedenken die ich noch gegen schwarz habe: der body des handys ist doch aus alu, sprich die legierung ist schwarz. zwar scheint das gehäuse kratzfest zu sein, allerdings habe ich die befürchtung, dass die schwarze legierung abplatzt, und darunter das alu durchscheint...

ist die sorge berechtigt? oder ist das "problem" beim silbernen identisch (weil legierung andere farbe als das aluminium)?

seid ihr zurfrieden mit dem schwarzen (oder weißen), oder würdet ihr zur anderen farbe tendieren?