Könnt ihr bitte auch auf meine Anfragen bzgl. des P9 und P9 Plus antworten?
Beiträge von Chillaaa
-
-
Ich hätte gerne zwei Angebote:
1. Huawei P9 mit dem O2 Free S Junge Leute
2. Huawei P9 Plus mit dem O2 Free M Junge Leute
Vielen Dank. Eine schnelle Antwort wäre gut, da ich mich morgen entscheiden muss
-
Z1 Compact in weiß oder pink
Wäre das Z1 auch in weiß oder pink zu bekommen?
Liebe Grüße,
Moritz -
Guten Tag Community,
ich möchte euch hier mein Google Nexus One von HTC anbieten. Das Smartphone funktioniert noch immer einwandfrei, aber es hat natürlich dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, die ich - so gut es ging - auf den Bildern festgehalten habe.
Besonders auffällig ist natürlich der Riss. Dieser befindet sich ÜBER dem Display, also auch ÜBER dem Sichtfeld und ist zudem nur oberflächlich. Er beeinflusst die Funktion also keinster Weise!
Dabei ist folgendes:
-Das Handy an sich
-Die Originalverpackung
-Ladekabel/PC-Verbindungskabel
-Steckdosenladeadapter
-KurzanleitungLieben Gruß,
Moritz -
Guten Tag liebe Community!
Ich habe einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und dazu ein Samsung Galaxy Note II erhalten.
Da ich mit meinem Sensation XE aber eigentlich sehr zufrieden bin, möchte ich dieses Schmuckstück abgeben.
Ebenfalls dabei ist eine ebenfalls NEUE microSD von SanDisk mit einer Speicherkapazität von 32GBl
Das alles soll den Besitzer wechseln für: 500€ inkl. Versand
Lieben Gruß,
chillaaa -
Guten Tag.
Ich möchte euch hier mein HTC Google Nexus One anbieten. Es ist mit einem farbenfrohen und knackscharfen AMOLED-Disply ausgestattet. Weiterhin ist die Android-Version 2.3.6 installiert. Das Handy funktioniert natürlich einwandfrei!
Im Laufe der Zeit hat das Handy - wie ich finde - nur sehr leichte Gebrauchsspuren abbekommen. Diese sollten auf den Bildern ersichtlich sein. Zum Lieferumfang gehört:
-HTC Google Nexus One
-Originalverpackung
-Original-Handytasche von Google
-Ladegerät inkl. SteckdosenadapterLieben Gruß,
MoritzPreis: 110€
-
Liebes TT-Forum,
ich möchte euch hier mein treues Google Nexus One anbieten, da ich nun auf ein HTC One S umgestiegen bin.
Mit dabei sind:
-Die OVP
-Datenkabel
-Ladeadapter für die Steckdose
-4GB SD-Karte (Standardzubehör)Wie ihr sehen könnt, ist über dem Display bzw. Sichtfeld ein kleiner Riss. Dieser stört im Alltag allerdings nicht.
Preis: 110€
Gruß,
Moritz -
Guten Tag.
Ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, ein HTC Desire Z.
-Der Zustand sollte gut - sehr gut sein.
-Inkl. OVP und Zubehör, wenn möglich auch Rechnung.Macht mir einfach mal Angebote
Gruß,
chillaaa -
Wiesmann
Ich hatte das große Vergnügen in einem Porsche 997 GT3 RS eine Runde auf der Nordschleife mitfahre zu dürfen. Das Video lade ich demnächst auch hoch Echt ein schönes Teil!!!
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN