ZitatOriginal geschrieben von dee-non
Habt ihr zufällig noch einen Tipp für gute kostenlose Themes f. das N73 im www ?!
Beiträge von Mystics
-
-
Ich habe die SanDisk Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 2GB im N73 und keinerlei Probleme damit.
-
Pixelfehler war heute Nacht übrigens wieder da (war klar)....ich schicke das Ding zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von DealerBodo
Was bedeutet denn VV?Vertragsverlängerung.
-
Ich habe jetzt mal diesen Tipp für das N73 umgesetzt und mir 10 einfarbige Bilder gebastelt.
Habe diese jetzt 45 Minuten via Diashow alle 1 Sekunden wechseln lassen...jetzt ist der Pixelfehler weg. Er wird aber sicher wieder kommen. Wie gesagt verschwand er auch früher mal für nen Tag. Sehr komisch. Beim komplett roten Bild sehe ich an der Stelle des Fehlers übrigens nun einen dunkeln Schatten. Bei allen anderen Farben ist nichts mehr zu sehen.
-
Ich habe auch einen Pixelfehler (leuchtet rot) in der oberen Hälfte genau in der Mitte. War am Anfang nicht da und dann teilweise auch wieder weg. Jetzt leuchtet er aber permanent...werd's wohl auch zurückschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
das N73 hat ja leider nicht einmal eine automatische tastensperre. schon ein bisschen schwach. wollte mir jetzt das programm autolock drauspielen, aber da heisst es, das es nicht installiert werden kann.
an was kann das liegen? gibt es eventuell noch ein anderes programm für die automatische tastensperre?
AutoLock v1.0 for S60 3rd edition funktioniert bei mir ohne Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von navi
- Kann ich die Schnellstartleiste erweitern ohne eigenes Skin basteln zu müssen?
- Kann ich Programme auf Schnellwahltasten legen?System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Prog. im akt. Modus
-
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
könntet ihr mir vielleicht genau eueren speicherriegel nennen, mit dem ihr keine probleme habt? wäre wirklich nett. :top: wollte mir den von amazon kaufen, aber da gibt es ja anscheinend auch probs damit.
hier der link, aber ihr kennt ihn ja schon http://www.amazon.de/exec/obid…052861&s=gateway&v=glanceIch habe die SanDisk Mini Secure Digital Ultra (Mini SD) Speicherkarte 2GB und keinerlei Probleme damit.
-
Zitat
Original geschrieben von navi
- Kann man beim Symbian irgendwie zwischen laufenden Tasks switchen?Halte die Menü-Taste länger gedrückt.