:top:
Reserviert für C. bis Geldeingang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Reserviert für C. bis Geldeingang
Ich verkaufe hier mein Samsung GT-I9100 GalaxyS2 in schwarz ohne *G*.
Es hat kein Branding und kommt inklusive komplettem Originalzubehör und Rechnung mit 15 Monaten Restgarantie bis 05.09.2013.
Das Handy ist NIE mit Root oder Custom-Firmware versehen worden.
Es handelt sich um ein DBT-Gerät ohne Simlock und kommt für 300,- Euro plus Porto zu Euch. Es kann auch persönlich in 51688 Wipperfürth abgeholt werden.
Lieferumfang:
Bei Interesse bitte Kontakt über PN oder handylady@imail.de
Absolut Top!
Am 31.05. um 17:30 Handy mit Vertrag bestellt.
17:58 habe ich die Unterlagen hingemailt.
18:06 wurde mir der Eingang per Mail bestätigt.
18:21 war der Vertrag freigeschaltet und kamen die Willkommensschreiben von Vodafone.
Am 01.06. wurden Gerät und Simkarte verschickt.
04.06. alles erhalten (Wochenende lag dazwischen).
Vielen Dank für die vorzügliche Abwicklung! Ich würde immer wieder bei Euch kaufen.
Ist bestellt, und die Unterlagen sind gerade per Email unterwegs zu Euch.
@ DaRappa
wird das S3 mit 16GB in weiß ohne Branding mit dem Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Comfort für 69,- morgen billiger oder teurer?
Kann man diesen Vertrag auch direkt bei Euch im Laden abschließen und das Handy direkt mitnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von algo86
was ist denn der Unterschied wenn das Handy ein Branding hat?
Ist es nur das Logo beim Starten oder mehr in die Software integriert?
Ungebrandete Geräte bekommen die Updates früher und sind nicht zugemüllt mit Provider-Apps.
Ich würde auch bei dem S3 16 GB Variante ohne Branding mit dem VF Tarif zu 0,- € direkt zuschlagen...
70,- Euro plus Porto
2.3.6 DBT über Kies und OTA verfügbar.
Über Kies verfügbar: I9100XWLA4
Product Code: GT-I9100LKADBT
Latest firmware: I9100XWLA4/I9100DBTKH1/I9100XXKI4/I9100XWLA4
OTA-Update ist 50.82MB groß.
Seit vorgestern gibt es offiziell über Kies die 2.3.6 DBT