Dann wird's direkt bestellt.
Ich möchte es in weiß, dann habe ich es schneller
P.S.
Unterlagen habe ich vorab per Mail an Euch geschickt, der Rest geht um halb drei zur Post.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wird's direkt bestellt.
Ich möchte es in weiß, dann habe ich es schneller
P.S.
Unterlagen habe ich vorab per Mail an Euch geschickt, der Rest geht um halb drei zur Post.
Ist das Gerät mit oder ohne Branding?
Ich habe gerade für mein freies S3 OTA ein neues Update bekommen:
neue Firmware I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT
Für mich bitte
phone-company
eintragen.
Besser kann's nicht laufen.
DANKE
Das graue mit Glitter hätte ich gerne
Re: Surfen - an den Anfang der Seite
ZitatOriginal geschrieben von fanta46
Habe schon stundenlang danach im Internet gesucht; jedoch nichts gefunden: Wenn ich mit dem S3 auf einer Webseite surfe, die sehr lang ist und ich will dann eine neue Seite aufrufen, muss ich erst ganz nach oben scrollen, um z.B. den Button für die Lesezeichen drücken zu können oder um eine neue URL einzugeben.
Gibt es da einen einfacheren Weg?
Vielen Dank im voraus.
Frank
Unter "Einstellung - Bewegung" "Zweimal Tippen nach oben" aktivieren.
Dann brauchst Du nur 2x oben auf das Gehäuse zu tippen/klopfen und bist wieder ganz oben ohne scrollen zu müssen.
Anscheinend prüft Vodafone auch tagelang
Seit 03.07. in Prüfung (ID 190409)
Samsung präsentiert S-Health App
Samsung hat heute die App S-Health veröffentlicht und auf samsungapps.com zum Download bereitgestellt. Die App ermöglicht es, dein Samsung Galaxy S3 mit einem Blutdruck- oder Blutzuckermessgerät zu koppeln und dann auf dem Smartphone deine Gesundheits- und Fitnessdaten auszuwerten.
Die Verbindung zwischen Messgerät und Smartphone erfolgt dabei via USB-Schnittstelle oder Bluetooth-Verbindung. Aktuell werden folgende Geräte unterstützt:
- OMRON
Body Composition: HBF-206-IT
Blood Pressure Monitor: HEM-7081-IT
- A&D
Body Composition: UA-321PBT-C
Blood Pressure Monitor: UA-767PBT-C
- Lifescan
Blood Glucose Meter: OneTouch UltraEasy
S-Health erlaubt es, über einen bestimmten Zeitraum, Werte wie Blutdruck oder Blutzucker zu sammeln und auszuwerten. Auch die zu sich genommenen Kalorien lassen sich mit der App sammeln und später analysieren.
Die rund sieben Megabyte große App kann kostenlos bei Samsung Apps oder über die “Mehr Services”-App auf dem Samsung Galaxy S3 heruntergeladen werden. Derzeit ist sie nur in Englisch und Koreanisch erhältlich. Als Betriebssystem wird Android 4.0 vorausgesetzt.
Soeben kam bei meinem freien ungebrandeten DBT-Gerät ein OTA-Update rein.
Jetzt ist drauf:
AP: I9300XXALF6
CP: I9300XXLF5
CSC: I9300DBTALF4
für mich bitte hinzufügen:
optime
Alles super und vorbildlich gelaufen.