Zitat: "If it shows [X] Network 0, it means your phone is hardlocked, 0 attempts to enter the code. You can only unlock your phone via Xperia Unlock Software in this case."
Quelle: http://www.cellunlocker.net/bl…y-sony-xperia-hardlocked/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat: "If it shows [X] Network 0, it means your phone is hardlocked, 0 attempts to enter the code. You can only unlock your phone via Xperia Unlock Software in this case."
Quelle: http://www.cellunlocker.net/bl…y-sony-xperia-hardlocked/
Die Nullen dahinter bedeuten, daß man noch 0 Versuche übrig hat, einen Code einzugeben. Eigentlich sollte es dann ohne irgendwelche Locks sein.
Mein Vodafone-Tipo war ohne Simlock.
Einfach abwarten, bei meinem S3 und Note 10.1 hat es bis Mittags gedauert, dann hatte Accuweather von ganz allein die aktuelle Zeit.
Ich habe hier einige Siemens-Geräte, die einen neuen Besitzer/Liebhaber/Sammler suchen.
Alle Handys ohne Simlock und voll funktionsfähig.
Den Anfang macht ein
Siemens SL45i in Originalverpackung mit komplettem Original-Zubehör + KFZ-Ladekabel, Tasche und Zusatzakku.
Das Handy hat sehr geringe Gebrauchsspuren, da es immer nur in der Tasche war, die Akkus sind aufgrund des Alters natürlich nicht mehr die besten, funktionieren aber.
Preis: 50,- VB
Siemens SL55 in rubinrot in Originalverpackung mit komplettem Original-Zubehör + KFZ-Ladekabel, Zusatzakku und nagelneues Zweit-Display zum Umbauen.
Das Handy hat einen kleinen Abplatzer am Chromring, ein zweites nagelneues Display mit Schutzfolie liegt zum Umbauen bei.
Der Akku ist aufgrund des Alters nicht mehr der beste, funktioniert aber.
Preis: 30,- VB
Siemens C55 in silber in Originalverpackung mit komplettem Original-Zubehör + Tasche, Zusatz-Umbau-Cover, aufsteckbares Joypad und Datenkabel.
Das Handy hat sehr geringe Gebrauchsspuren, da es immer nur in der Tasche war, der Akku ist aufgrund des Alters nicht mehr der beste, funktioniert aber.
Preis: 20,- VB
Siemens QuickPic Camera IQP-500/510 mit Blitz und Bedienungsanleitung, Original-Tasche und Wriststrap.
Die Kamera ist neuwertig und kompatibel zum Beispiel mit einem SL55.
Siemens MP3-Player USB in Originalverpackung mit komplettem Original-Zubehör wie Speicherkarte, Stereokopfhörer, Bedienungsanleitung, Datenkabel und Software-CD.
Das Gerät ist wie neu und kompatibel mit Siemens C35/45, M35, ME45, S35/45.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an handylady@imail.de
So, die zwei Jahre sind um, wie kommt man jetzt an die Entsperr-Codes für die Samsung E1080i?
Noch ein kleiner Hinweis: das OTA-Update auf B119 sollte man vor dem Modden oder Rooten machen, weil es danach OTA nicht mehr geht.
Wir haben sieben Stück ( Familie/Freunde) davon und sind bis jetzt ganz zufrieden damit.
3 laufen in Original-Konfiguration, und 4 sind gemoddet, kann man natürlich nicht mit den High-End-Androids vergleichen, ist aber meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mx_Passi
Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt:
Habe das Tab mit Telekom Special Vertrag genommen, habe jetzt folgenden Status:
Auftragsnummer: 304938 Auftragsstatus: Versand wird vorbereitet
Vertragsstatus: Vertrag aktiv
Unterlagenstatus: komplett
Nicht vorhandene oder fehlerhafte Unterlagen:
PostIdent Verfahren: Unter Angabe der Auftragsnummer gerne per Email an info@motion-tm.de
Jetzt verstehe ich nicht wie es weiter geht oder was ich einsenden soll? Komplett und nicht vorhanden ist doch ein Gegensatz.
Wann geht denn jetzt das Tab raus, wann kommt der Vertrag, was muss ich denn jetzt noch einschicken?
kann es sein, daß Du im falschen Thread gepostet hast?
motion-tm ist doch handytick, wenn ich mich nicht irre.
Meine Unterlagen auch schon vorab als PDF per Mail und zeitgleich per Post versendet, seltsamerweise noch kein Unterlageneingang?
Hätte gedacht, daß es schneller geht, da die Ware im Titel als lagernd beschrieben wurde und kein Anschlußgebührenfreier Tag abgewartet werden braucht.
Meine Auftragsnummer 447702