-
Biete hier mein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy S5 G900F in Gold mit 2 zusätzlichen Akkus 7500 mAh, 2800 mAh und klarer Silikon- und schwarzer Schutzhülle an.
Es handelt sich um ein freies ungebrandetes DBT-Gerät und ist wie neu.
Die original Samsung Folien vorne und hinten sind noch drauf, und es hat noch Restgarantie von 11 Monaten.
Lieferumfang:
Samsung Galaxy S5
Originalverpackung
Akku
Ladegerät
USB-Kabel
unbenutzte Kopfhörer
Kurzanleitung
zusätzlicher originalverpackter 7500 mAh Akku mit passender schwarzer Hülle
zusätzlicher originalverpackter 2800 mAh NFC-Akku
klare Silikonhülle
Rechnungskopie zwecks Garantie
Das ganze Paket kommt für 315,- Euro zu Euch.
Bei Interesse einfach mailen an handylady@imail.de oder Anruf unter 02267-8659001 oder 0177-1702277
-
Ich biete Euch hier meinen originalverpackten und wenig genutzten Kindle der 7. Generation mit Sleep/Wakeup Hülle und Leselampe an.
Es handelt sich um das Wlan-Modell mit 4GB und Touch-Funktion, die Werbung kann im Menü abgeschaltet werden.
Für 50,- Euro inklusive Versand kommt er zu Euch nach Hause.
-
Ich würde einfach mal Mayday auf dem Phone benutzen und nach dem Code fragen oder eine Mail an Amazon schreiben und um den Code bitten
"Sie möchten Ihr Fire Phone kostenlos mit einem anderen Anbieter nutzen? Bei Geräten ohne Vertrag erhalten Sie einen kostenlosen Entsperrcode, ..."
"Das können Sie kostenlos mit einem Fire Phone (32GB oder 64 GB) ohne Vertrag machen, das Sie auf Amazon.de seit dem Start im September 2014 erworben haben."
"Benötigen Sie Hilfe beim Freischalten Ihres Gerätes?
Sie erreichen den Amazon Kundendienst unter 0800 - 58 900 67."
-
"Gerät ohne Vertrag kaufen,
kostenlos entsperren"
"Kostenlose Entsperrcodes.
Sie möchten Ihr Fire Phone kostenlos mit einem anderen Anbieter nutzen? Bei Geräten ohne Vertrag erhalten Sie einen kostenlosen Entsperrcode, den Sie auf Ihrem Endgerät eingeben können, wenn Sie eine Nano-SIM-Karte von einem GSM-Netzwerkbetreiber Ihrer Wahl einlegen."
http://www.amazon.de/gp/help/c…?ie=UTF8&nodeId=201707020
"Suchen Sie im Konto der E-Mail-Adresse, welche mit dem Amazon-Konto verbunden ist, über welches das Fire Phone bestellt worden ist, nach einer E-Mail von Amazon, welche den achtstelligen Code zum Freischalten enthält. Sie sollten diese E-Mail innerhalb von 72 Stunden nach der Benachrichtigung zum Versand der Bestellung erhalten haben. Wenn Sie ein Fire Phone ohne Vertrag als Geschenk erhalten haben, dann leiten Sie diese E-Mail bitte an den Empfänger weiter."
-
Vielen Dank an
THWS
für die vorzügliche Abwicklung.
-
-
Ich biete hier ein schwarzes, nagelneues, originalverpacktes Samsung S View Cover Wireless EP-VG900BBEGWW und das S Charger Pad EP-PG900IBEGWW für das Galaxy S5 an.
In dem Case sind Kontakte, um das S5 induktiv zu laden, die Wasserdichtigkeit bleibt erhalten.
Man braucht die Klappe am S5 zum Laden nicht mehr zu öffnen, einfach Handy auf das induktive Ladepad auflegen, und es wird geladen.
Für 60,- Euro plus versichertem Versand mit Hermes kommt es zu Euch nach Hause.
-
Ich habe es voriges Jahr in England gekauft, da in Deutschland die Octa-Core-Version nicht zu bekommen ist.
Es ist also mit Rechnung und niemals gerootet worden.
Firmware ist original und Kies-updatefähig, deutsche Sprache und Einstellungen vorhanden, da eine internationale Firmware drauf ist.
Zustand wie neu, da es sich immer in einer Hülle befunden hat, die mitgeliefert wird.
Selbstverständlich ist auch der Original-Karton sowie das komplette Original-Zubehör dabei, und das S4 würde für VB 380,- ein neues Zuhause bekommen.
Bei Interesse würde ich mich über Kontakt unter Handylady@imail.de oder 02267-8659001 freuen.
-
-