-
Er antwortet nicht mehr und bearbeitet keine Anfragen, Nachfragen und Aufträge mehr von hier. Hat er höchstselbst hier mitgeteilt, als er vor Wochen das letzte Mal hier war.
Wie das nun seine Fanboys nennen, ist mir Latte, für mich ist er bisher eine große Enttäuschung.
Wenn man sich die Mühe machen und mal auf seine Webseite schauen würde, kann man sehen, dass er vom 21. bis zum 29. im Urlaub ist.
-
Hallo,
eine Frage, wie funktioniert das mit der Kaffeekasse für Vodafrank?
Danke und Gruß
Birgit
-
Mal eine Frage.
Habe dieses Napster gebucht bekommen, nutze ich nicht, brauche ich nicht, habe ich auch nicht aktiviert.
Muss ich das in zwei Jahren kündigen?
-
@ 0676
Kannst Du mir bitte eine PN mit Deiner Mail-Adresse zukommen lassen?
Kann Dir leider keine PN schicken.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von chris1975
Änderungen am Vertrag wurden bei mir immer nachts gegen 3 Uhr tatsächlich umgesetzt. Dann kommt auch die E-Mail mit den neuen Vertragskonditionen.
So war es jetzt bei mir auch.
Was mich noch interessiert: ich habe ja eine kostenlose Multicard im Tarif, aber wenn ich die bestellen will, steht da was con 29,- Euro und?
-
Vorhin mit einer netten Mitarbeiterin der Winback-Abteilung gesprochen, die mir sagte, dass es den All-In mit 75% für 7,49 nicht mehr gibt.
Mit den zwei Gutscheinen, die sie hatte, darf sie nur noch zu 9,99 verlängern, allerdings würden meine zwei Monate Restlaufzeit dann wegfallen und der neue Vertrag ab morgen gültig.
Das Angebot habe ich dann mal angenommen.
In der SMS von O2 stand allerdings, dass die neue Laufzeit am 30.05. beginnt.
Soll ich jetzt widerrufen oder den morgigen Tag abwarten?
-
Hat mal jemand die Telefonnummer der VVL-Hotline für mich?
-
-
-
Ich verkaufe hier ein originalverpacktes Amazon Fire Phone mit 32GB ohne Simlock.
Der Zustand ist wie neu, keine Kratzer, da es sich immer in einem Case befand.
Im Lieferumfang sind das Gerät selbst, USB-Kabel, Ladegerät, unbenutzte Ohrhörer, Sim-Nadel, Kurzanleitung, Schutzhülle und Originalkarton.
Für 60,- inklusive versichertem Versand kommt es zu Euch, kann aber auch gerne persönlich in 51688 Wipperfürth abgeholt werden.