Mal 'ne ganz dämliche Frage... Was kostet denn beim O2 Blue Flex eine MMS?! Finde nirgends Informationen diesbezüglich...
Beiträge von Hugh85
-
-
Auch für Schüler (+ Berufsschüler)
-
Ich hatte mein iPhone (plus 02 Blue Flex-Vertag) gestern gegen 14:30 mitnehmen können und die Sim-Karte wurde dann abends gegen 20 Uhr freigeschaltet. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Das System hat auch ziemlich rumgesponnen und ich war ca. 45Min im Shop, aber freundliche Mitarbeiter, die mir für die lange Wartezeit noch Erlass auf eine Schutztasche gegeben haben. Top!
-
Also ich habe mein iPhone vor ca. 3 Stunden bekommen. Auch bei mir gab' es arge Probleme am Computer, so dass alles vorerst manuell auf Papier eingegeben wurde. Jedoch meinte der Verkäufer, dass meine Sim-Karte bald freigeschaltet werden müsste. Bisher ist dies jedoch leider noch nicht geschehen. Immer noch "kein Netz"
-
Ah, okay, habe ich wohl durcheinander gebracht. Und gibts da auch schon die Preise für's iPhone bei den jeweiligen Tarifen?
-
Zitat
Original geschrieben von SchlaubiHH
Außer es kommt bei der Finanzierung zur Ablehnung!Warum sollte es das?
-
Also würdet ihr auch empfehlen, dass iphone in Raten zu bezahlen und dazu den Tarif O2 Blue 100 Flex zu wählen?!
-
Wenn es wirklich so ist, dass die Friends-Tarife erst im Februar '11 kommen, würden denn dann die alten Friends-Tarife vorerst bestehen bleiben? Also auch mit den gleichen Preisen für die Hardware, sprich iPhone?
-
Sehe ich das richtig, dass es mehr Sinn macht, dass Iphone 4G (16GB) in Raten zu bezahlen (25€/Monat), und dazu den Tarif O2 Blue 100 Flex (20€/Monat) zu nehmen, als das Iphone-Komplett-Paket "O2 Blue 100 mit Handy" für 45€/Monat?
Der Monatspreis ist der Selbe, aber für's iPhone würde ich ja statt 119,00€ nur 49,00€ zahlen, richtig?
Wenn ich zusätzlich beim Tarif O2 Blue 100 Flex für 2 Jahre abschließe, wäre ja auch eine SMS-Flatrate dabei... Als Student (der ich bin), ja sowieso auch bei keiner Laufzeit eine sms-Flat, oder?! Dann hätte ich ja als Student quasi gar keine Vorteile...
Danke schonmal!