-
eines vorweg: ich bin seit 15 jahren absoluter Nokia-Fan und habe immer Nokia gehabt!!
das ganze erinnert mich irgendwie an die diskussionen die es in den 70er/80er jahren gab bezüglich der video-formate VHS, Video2000 und Betamax.
der unterschied ist nur das sich dieses mal das beste betriebssystem durchgesetzt hat: Android
es wird sicherlich weiterhin iOS und windows-phone geben, aber der marktanteil ist bei Android der höchste.
alles andere wie symbian usw wird in zukunft m.e. unbedeutend sein bzw. komplett verschwinden.
wer braucht ein gerät mit einem betriebsystem wo es kaum unterstützung, Apps oder andere programme für geben wird?
...ich werde mein N8 über kurz oder lang wohl verkaufen und mir ein Galaxy S2 kaufen
schade das die Nokia-Ära nun langsam zu ende geht....
-
Geht bei mir Einwandfrei....keine Probleme
-
USB beim N8
also die USB probleme habe ich auch.
ich habe 6 sticks von verschiedenen herstellen und mit unterschiedlichen kapazitäten (1GB, 2 GB, 4GB, 8GB, 16GB) ausprobiert.
ergebnis: 4 USB sticks erkannt und i.O. , 2 sticks verweigert.
alle datenträger natürlich nicht mit NTFS formatiert!
eine USB-maus funktionierte auch problemlos.
warum einige sticks nicht erkannt oder unterstützt werden ist mir ein rätsel
gruß
tom
-
-
wenn man z.b. auf den "programme" ordner geht und ihn öffnet merkt man es besonders finde ich...geht wirklich schneller...aber sonst kann ich nix feststellen
-
jetzt hab ich es auch...
"Telefonprogrammaktualisierung"
Wichtig (3302KB)
es installiert sich gerade......
-
also bei mir geht nix mit aktualisieren....
Need For Speed Shift und Galaxy On Fire
habe ich auch schon eine gute woche drauf....
....aber telefonsoftware oder firmware update ist bis jetzt nicht verfügbar
-
ich hatte das:
11.10: Nokia Themen Midnight
27.10: Social Networking
28.10: bis jetzt noch nix....habe es gerade eben nochmal versucht
greetz
tom
-
hmmm...
...bei mir ist die sonderversin 011.012.00.01
produktcode ist auch 0599762
über nokia direkt gekauft, ohne branding usw.
-
...also bei mir gab es gestern eine aktualisierung der sozialen netzwerke (facebook), sonst aber nix, auch heute nicht.
mein softwarestand immer noch:
011.012
2010-09-18
gruß
tom