Beiträge von biggis-funshop

Hallo,
    hat noch jemand einen französischen Internetstick rumliegen, den ich ab 1.1.2012 drei Monate ausleihen könnte.
    Ich habe keine Lust in jedem Land immer die APNs zu ändern, wenn ich unterschiedliche SIM-Karten verwende.
    Viele Grüße von Biggi

Ich habe noch mal mit denen telefoniert.
    Angeblich verursachen Betrüger im Monat 30000 Euro Schaden durch Angabe falscher Kontoummern.Die Karte wurde gesperrt, weil ich mich ( warum auch immer ) verdächig gemacht habe.
    Nun habe ich die geforderten Kopien hingeschickt und bin gespannt ,ob bald die Freischaltung erfolgt.
    Gruß

Hallo,
    meine Karte wurde gesperrt, weil ich mit Nullen versucht habe meine Kontodaten rauszunehmen.
    Ich dachte, man könne Voucher verwenden.
    Das Internetformular hat zwar den Button "ändern" nimmt aber bei den Kontodaten kein "löschen" an.
    10 Euro sind zwar abgebucht, aber die Freischaltung wird nun verweigert.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung? Die Karte wird sich nun wohl totliegen. Die wollten von mir eine Kopie meiner Scheckkarte per Mail. Wo gibt's denn sowas? Bei mir nicht!
    Ich werde meinen Vodafone-Vertrag verlängern. Die haben jetzt Internetflat für 9,95 €/pro Monat und im Ausland kann man Datenflat 7 Tage für 5 Euro dazubuchen.
    Bin enttäuscht von dem Netzclub-Kundencenter und sehr überrascht, dass die Netzclub-Werbung als Banner auf der Vodafone Startseite erscheint.
    Viele Grüße

Hallo,
    nachdem ich mir die hotmail-App runtergeladen habe, kommen meine Mails nun auch immer automatisch.
    Glücklicherweise habe ich einen Billiganbieter, der angeblich im Ausland nur telefonieren ermöglicht
    ( netzclub.net ), ist ja dann sogar ein echter Vorteil, gilt auch für bildmobil.de
    Gruß

Hallo,
    auf der Vodafone.ie Seite ist ganz oben ( ohne einloggen ) Top up und dann erscheint
    Quick top up.

Mobile number to top up: Nummer eingeben
    Nummer wiederholen

Kreditkarte angeben

Benachrichtigungsmail ankreuzen und dann müsste die SIM wieder funktionieren.

oder wie sehen das die anderen?

Man kann mit dem eigenen Computer auch ausländische Seiten übersetzen lassen.
    Vielleicht schreibt mal einer, was man dafür machen muss.Ich nutze meist babelfish.

Das Handy brauchst du zum Aufladen nicht.

Schreib mal, ob es klappt. Ich würde die Karte auch gere mal in Winterschlaf legen und erst nach Monaten reaktivieren.

Gruß

Hallo,

vielen Dank für die gute Beschreibung.

Das heißt, man braucht zwei geladene Geräte. Das ist mir zu aufwendig und auf dem Schoß ohne Tisch unterwegs zu unpraktisch.
    Ich habe beim Verkäufer von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und nutze nun weiter mein Netbook mit Internet-Stick.

Du hast mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Weiki
    also mein HTC Incredibile hat jetzt im Urlaub auch einfach die E_mails abgerufen obwohl ich Datenroaming ausgeschalten habe.....bin jetzt mal auf die Rechnung gespannt......

:confused:

Meine E-mails werden nur abgerufen,wenn ich auf Postfach gehe, glaube ich jedenfalls.
    Berichte mal über deine Rechnung. Interessiert mich sehr.

Viele Grüße