Samsung Galaxy Tab 3 8.0 Wifi + 3G T3110 mit 16GB in weiß ? Zuzahlung?
Beiträge von machero
-
-
Hallo,
suche ein Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (T3110) mit einer preisgünstigen Datenflat bis max. 10,-Euro/Monat.
Also z.B. Base Pur oder besser Base Internet Classic ...oder kann auch O2-Netz sein.Kommt auf ein paar Tage jetzt nicht an. Also wer soetwas in den nächsten Wochen günstig anbieten kann,
bitte melden - vielen Dank.Bis jetzt gefunden bei Sparhandy*de.
Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (T3110) für 179,- Zuzahlung + 24x 11,- Euro (Internet Classic)
= 443,- Euro komplettWer bietet weniger?
-
Base Pur mit Xperia Z wäre vielleicht interessant, aber gibt es anscheinend nicht, oder?
-
würde mich auch interessieren....
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Warum seid ihr hier im Forum beim Xperia Z um 129.00 Euro teurer als bei ebay?Hier der entsprechende Link zum (leider) ausverkauften Angebot dort von euch:
Hallo,
bei dem Angebot auf eBay (Xperia Z für 0,- Euro + Vertrag) würde ich dann auch einen Vertrag abschliessen.
War das ein Angebotsfehler, oder warum wurde die Auktion schon wieder beendet?Falls das Angebot noch möglich ist bitte ich um kurze Nachricht.
Das ist eigentlich genau das was ich gerade suche!Gruss
machero -
Was soll an dem Angebot denn so gut sein ?
Das gleiche Gerät gibt 100,- Euro günstiger, und sogar noch für 5,- weniger im Monat ( BASE Internet Classic IFI 15) bei anderen Shops (siehe Forum hier).
-
Re: Ipad 16 GB wifi + 3G | mit o2 active data l für 99 Euro bei sparhandy
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
SOHO KonditionenWas ist SoHo ? Sonder... ?
Naja... das Angebot ist schon ganz ok eigentlich. Zumindest für jemanden der ein iPad haben will.
Ich bin eher auf ein Galaxy TAB aus
Leider gibt es das bei Spüarhandy nicht wirklich günstig.Ich habe mir dort letzte Woche die BASE Classic Flat geholt: 24x 10,- Euro = 240 Euro.
Das Handy was ich mir aussuchen konnte habe ich dies Wochenende bei eBay für 300,- vertickt.
Also habe ich rechnerisch jetzt 2 Jahre Mobile-Internet (200MB/Monat) für lau.Jetzt brauche ich noch günstig ein Tab (gibts für unter 500,- Euro).
Also habe ich 150-200 Euro gespart, gegenüber einem Vertrag mit Tablet -
Nunja, für mich wird es zu 99,9% das Galaxy TAB werden
Für einen Internet-Süchtigen wie mich ist das Teil einfach ideal
Wenn man das TAB und das iPAD miteinander vergleicht, fällt doch die Grösse und das erhebliche Mehrgewicht vom iPAD eher negativ auf.
Zum mitnehmen und unterwegs mal auspacken (z.B. S-Bahn, Cafe) ist das iPad eigentlich deutlich zu gross. Es ist auf jeden Fall kein Smartphone mehrDas Galaxy TAB hat doch ziemlich genial die richtige Grösse getroffen muss man sagen.
-
Hi Leute,
ich war bei diesem Angebot auch erst am überlgen...
Für ein iPhone 4 mag das Angebot günstig sein.Im grossen und ganzen bleibt es trotzdem EXTREM teuer!!! (550,- Euro sind mind. weg)
Für 550,- Euro bekommt man ja schon 2 andere Top-Handys mit Vertrag
Wer nach den Freiminuten noch weitertelefoniert zahlt für 10 Minuten gequatsche 3,- Euro
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ machero Weillst du den base 11 oder base 15?
Gruß
helge
Also die Tarif-Details sind bei BASE 11 und BASE 15 dieselben,
nur die monatlichen Kosten sind unterschiedlich, oder ?Bei beiden Tarifen wird die Flat nach 200MB gedrosselt, oder ?
Dann bitte ein Angebot für BASE 15 mit Samsung Galaxy TAB.
Sollte aber günstiger als bei eBay sein
Gruss
machero