-
Hatte gerade meinen DSL-Anschluss gekündigt, um auf einen Mobile-Internet Datenvertrag umzusteigen.
Dann bin ich jetzt mal richtig froh das ich mich, nach längerem zögern,
doch noch für die 6 GB-Version entschieden habe !
Das 500MB nicht lange reichen, war mir allerdings auch vorher schon klar..
Die verbraucht man ja sogar schon auf dem Smartphone innerhalb weniger Tage !
-
Danke hab jetzt schon woanders zugeschlagen 
-
Eldschi
Wundere mich nur weil bei anderen Angeboten die Anschlussgebühr z.T. wieder erstattet werden kann.
Den "Vodafone Datentarif 6GB LTE" gibt es ja bei mehreren Händlern.
-
DaRappa
Vermarktest Du auch den "Vodafone Zuhause Festnetz" Tarif ?
Den brauche ich nämlich auch noch.
-
Hallo,
Samsung Galaxy Tab S 8.4 gibts wohl nicht, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Hallo! Gibts bei diesem Tarif die Schwerbeh. Vorteile? Also die Volumensverdoppelung?
Wieso solltest Du als Behinderter doppelt soviel surfen dürfen ?
DaRappa
Wie lange dauert es nach Vertragsabschluss bis das Geld überwiesen wird?
-
Kann die Anschlussgebühr von 29,99 € später wieder erstattet werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Wollte auch einen Vertrag bei denen abschließen, aber nach dem ich das hier lese und die fehlende Rückmeldung per Mail bremsen mich. Gut, dass es diesen Thread gibt!
Geht mir ganz genauso.
Hatte per mail eine (recht einfache!) Frage zu einem Vertrag geschickt, und keine Antwort bekommen.
Gestern zig mal versucht selber anzurufen, aber anscheinend liegt der Hörer daneben :flop:
Es ist wirklich ständig besetzt. Falls man doch mal "durchkommt" , hängt man in der Warteschleife ....auch 30 Minuten lang.
Fazit: Keinerlei Kontakt möglich !
Dazu dann auch noch die Trusted Shops Bewertungen überflogen, und dann endgültig die Lust verloren.
-
Yo, vielen Dank für Eure Antworten. Dann weiss ich Bescheid, und brauche nicht mit einer bösen Überraschung zu rechnen wegen unkontrolliertem Datenverbrauch 
-
Ich habe eine Frage zum Nokia N8. Das Handy mit Symbian-Betriebssystem ist ja schon etwas älter.
Weiss jemand ob sich das Handy automatisch immer mit dem Internet verbindet, so dass dann Kosten für Datenverkehr anfallen (wie bei Android).
Suche nämlich ein Ersatz-Handy für meine Prepaid-Karte, und möchte natürlich nicht das durch sowas eine hohe Telefon-Rechnung entsteht.