Beiträge von Jan1HP

Moin,

ich habe vor einigen Tagen die Nachricht erhalten, dass ich ab jetzt meinen Vertrag verlängern könnte. Derzeit habe ich einen alten o2 blue 100 Vertrag, den ich nicht unbedingt verlängern wollen würde.

Ich wollte jetzt erstmal nur anfragen, ob die Möglichkeit besteht den Vertrag erst im Oktober/November zu verlängern bzw. den Tarif zu wechseln, wenn das iPhone 5 (hoffentlich) erschienen ist und dann ein passendes Angebot zu bekommen (z.B. vergünstigte Konditionen wie Subventionierung des iphone 5, Auszahlung o.ä.)?!

Herzlichen Dank!

Moin moin, gesucht wird ein Anschluss von Kabeldeutschland für Internet (bis zu 32mbit/s, da 100 bei uns nicht verfügbar ist) und TV mit HD-Kanälen (Erste, Zweite, ZDF) und HD-Receiver.

Grüße

Moin moin,

ich habe zur Zeit einen Studententarif von o2, würde den aber gerne auf 02 blue 100 wechseln und den Vertrag mit o2blue100 um 2jahre verlängern.

Was kann da angeboten werden?

Grüße

oh das war mein fehler. ich meinte raten von 25euro nicht 20. hat er auch so gesagt ;)

ich stelle mich gerade sicherlich sehr blöd an, aber ich komm nicht zu der seite, wo ich das iphone bestellen könnte auf ratenzahlung.... es kommt immer eine fehlermeldung, wenn ich auf "direkt zur kasse" klicke.

eine frage noch: ich kann meine alte sim ja nicht in das neue iphone4 stecken. erhalte ich mit dem iphone4 direkt eine neue micosim und behalte meine alte nummer oder bekomme ich eine neue nummer (wäre nicht dramatisch falls ja)

moin moin,

folgende situation:

ich habe zur zeit das o2 inkl.paket für studenten, welches im august nächsten jahres ausläuft. ich würde aber sehr gerne schon im dezember ein ihpone4 mit entsprechendem o2blue vertrag haben. ich habe eben mit der kunden hotline telefoniert, die mir folgendes mitteilte:

- ich kann meinen vertrag ab märz 2011 verlängern, falls gewünscht
    - es ist möglich, dass ich sofort meinen derzeitigen tarif auf o2 blue umstellen lasse, ohne, dass ich eine neue mindestlaufzeit eingehe
    - ich kann mir dazu ein ihpone4 bei o2 zu monatlichen raten von 20euro bestellen - es würde also dem angebot iphone 4 +o2blue entsprechen.

meine frage zunächst: ist das so richtig, was mir gesagt wurde? kann ich tatsächlich den vertrag einfach umstellen lassen, ohne neue laufzeit und dann einfach bei o2 ein iphone auf raten dazu nehmen?

und ich habe eben bei o2 online geschaut und konnte ide option mit der ratenzahlung nicht finden.

ich würde mich soweit auch über angebote freuen ;)

wichtig ist nur, dass ich die konditionen des o2 blue 100 vertrages habe bzw. bessere und den alten vertrag umschalten kann, da ich keine 2verträge gleichzeitig haben mag

gruß

Okay alles klar - ich hatte vor einen 24Monatsvertrag abzuschließen. D.h. ich würde darüber die SMSFlat bekommen, sowie über den Studentenbonus. Ich brauch sie aber nur einmal, kann man da also noch irgendwas machen theoretisch?
    Oder ist möglich, dass ich die SMSFlat bekomme (Student) und auf die 24Monat Laufzeit verzichte, die mir ja sonst die SMSFlat gebracht hätten?
    Beste Grüße

Das klingt doch schon sehr gut. Eine Frage hätte ich dennoch:

Wie kommt es, dass sich die hier angebotenen Konditionen von den Angekündigten so unterscheiden (laut kurzer googlerecherche sieht o2 blue doch wie folgt aus: 100freiminuten, datenflat, smsflat nur bei 24monaten laufzeit, keine netzinterne telefonflat und 79euro anzahlung, sowie 25euro/monat für das iphone) - verzeiht die Fragerei, ich bin nur neugierig, wie es funktioniert ;)

Und wird der Vertrag direkt mit o2 geschlossen ?

Grüße

P.s. herzlichen Dank für das Angebot!