Niemand anwesend der mir eines der genannten Geräte zu nem guten Preis dazu geben kann?
Bzw. wo würde der Auszahlungsbetrag liegen?
Beiträge von nickk
-
-
Gute Tag zusammen,
ich habe momentan einen Vertrag bei der Telekom am laufen und zwar den
Call & Surf Mobil M Friends mit zugebuchter SMS Flat. Ich würde aber gerne in den S wechseln mit einer VVL und dazu ein neues Smartphone beziehen. Im Auge habe ich hier das HTC One X bzw das One S. Wäre nett wenn mir hier jemand dazu ein Angebot unterbreiten könnte.Brauchen tu ich eigentlich nur ein paar Freiminuten, eine SMS-Allnet Flat und natürlich ne Internet Flat. Hab gesehen es gibt momentan ein T-Mobile Special. Vll. wäre das/der ja auch intressant!?
-
nüscht geboten?
-
schon komisch, jedes mal wenn ich ne pm krieg und darauf antworte kommt nix mehr zurück.
anscheinend hat echt keiner intresse "was zu verkaufen". -
callmobile läuft immer noch über d1
"Dieses wird derzeit mit den Technologiepartnern Telekom Deutschland und Vodafone Deutschland realisiert."
kommt halt drauf an.... möglichkeiten sind da
-
callmobile und discotel laufen übers d1 netz,
haben auch beide ne datenoption -
da man ja von dem ein oder anderen guten angebot hört
hätt ich eigentlich nicht vorgehabt was zu zuzahlen,
wenn doch, dann hätte ich einen zweistelligen betrag angepeilt ( bei den teureren geräten! ansonsten sollte sowieso die 0 stehn ) -
-
Hallo zusammen,
will mir ein neues Handy bzw in dem Fall jetzt ein Smartphone zulegen.Die Geräte, die mir in der engeren Auswahl sind:
- IPhone 4
- HTC Desire
- HTC Desire Z
- Nokia N8Nun zum Vertrag:
Ich bin eher jemand, der nicht viel Telefoniert und auch nicht übermäßig viele SMS schreibt (variiert von 50-200 / Monat), würde jedoch ganz gerne im Netz damit surfen (auch Youtube etc., was leider meistens ein Problem ist wegen der Volumenbegrenzung wie ich erfahren habe -.-)
Ein anderer Punkt ist: Viele meiner Bekannten sind im D1 Netz also wär es für mich Vorteilhaft wenn ich auch im D1 Netz bleiben könnte aber dennoch die ein oder andere SMS ins fremde Netz schreiben könnte (gehören ja immer 2 Leute zum schreiben dazu )Würd mich über ein paar nette Angebote zu oben gennanten Geräten per PN freuen. Lasse mich doch auch gerne zu anderen Geräten beraten, die gleichwertig sind.
Wahlweise auch mit anderen Elektroartikeln oder Wii-Zubehör als Zugabe
-
Hallo zusammen,
ich hab mich dazu entschlossen mir ein
neues Handy/Smartphone zu gönnen, da mein altes Handy nun
doch schon über 5 Jahre auf dem Buckel hat.Vorweg:
- Es soll auf jedn fall ein Smartphone werden mit dem ich auch
im Inet surfen kann, also keine "Handys"
- Soll übers D1-Netz (wichtig!)Naja gut , ausgesucht hab ich mir noch nicht wirklich eins
wobei natürlich iphone (wäre wunsch-phone ), htc desire, nokia n8, etc. vorrangig wären.Was ich so damit tun will:
- Wie gesagt im Internet surfen
- Ein WENIG telefonieren
- Ein paar mehr SMS schreiben (aber auch nicht exzessiv)
- Ab und zu halt Pics schießen
- Musik/Radio hören
- Zum Zeitvertreib vll 1,2 Games drauf zocken
- usw.Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Bei Fragen einfach hier posten oder PM senden.Danke im Voraus!
*EDIT*
Was ich vergessen habe zu sagen: Werde 22 und bin Auszubildender