danke für die ausführliche Info - ich werde dann mit der Anschaffung des Parrot erstmal warten. Sehr schade allerdings, denn das Konzept hörte sich so gut an.
Gruß
crafty
Beiträge von crafty
-
-
nochmal zurück zu den SD-Karten ...jaja OT
morgen kommt meine Transcend 60x (sind 41€ gut? )...würde gern testen wie schnell die wirklich ist - nur wie?
thx
crafty -
Ob das mit dem CK3300 läuft würde mich auch brennend interessieren
arniebirdy: Wenn Du mehr weisst sag mal bescheid, was geht und was nicht - bei Parrot konnte man mir keine Informationen geben.
Gruß
Crafty -
Navigation + Headset ?, SD-Karte
Hallo,
obwohl ich schon viel gelesen habe, bleiben trotzdem zwei Fragen:
- Nach ein wenig Infos scheint der MobileNavigator4 mit Bluetooth und TMC meine Wahl zu werden. Da das ja kein Thread zu Navi werden soll nur ganz in Kürze - mach ich was total falsch? Und das mir eigentlich wichtige: Kann ich zusätzlich (während Navi mit BT-GPS-Maus läuft) noch ein Bluetooth Headsetz nutzen? Habe gelesen, dass ginge nicht immer.
- Habe mehrere Threads bei meiner Suche nach "SD Karte" gefunden, aber meine Frage nicht beantwortet gefunden: Welche SD-Karte mit 512MB nehm ich? Schnell soll sie sein - will sie ja mit dem PC bespielen.
- Doch noch eine: PocketZenPhone verursachge bei mir regelmäßige Abstürze - gibts eine stabile (Freeware)-Alternative?
Bin noch grün hinter den Ohren was PocketPCs angeht - hoffe die Fragen sind nicht zu unsinnig
Besteht eigentlich noch Bedarf nach einer Erklärung für ActiveSync über BT? ...könnte versuchen rauszufinden, wie ich es gemacht habe
Grüsse
Sebastian -
Die Frage wurde weiter zwar oben schon mal gestellt, aber nicht beantwortet:
Ist das 6230 mit USB-Kabel als Mass Storage Device ansprechbar - spricht taucht es !ohne Treiber! im Explorer als Wechsellaufwerk auf?Gruß
Sebastian