Hallo,
kann aber kein "generelles" Problem bei O2 sein. Ich habe O2 mit Multisim, zwei Nano und eine Micro. Eine Nano ist im Phone 5 mit 6.0.1. Bei mir erscheint kein Umleitungssymbol. Anrufe wenn nicht erreichbar, landen auf der Box.
Gruss Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann aber kein "generelles" Problem bei O2 sein. Ich habe O2 mit Multisim, zwei Nano und eine Micro. Eine Nano ist im Phone 5 mit 6.0.1. Bei mir erscheint kein Umleitungssymbol. Anrufe wenn nicht erreichbar, landen auf der Box.
Gruss Stefan
Hallo,
Ich nutze applocker aus cydia. Damit kannst du apps sperren (mit passwort)
Gruss Stefan
Gleiches hatte ich auch, letzten Freitag bestellt ... CHat sagt finden nicht's ....
War mir alles zu blöd, Mittagspause bin ich in den O2 Shop und nach einer NaNo Sim gefragt, Rückfrage " normal oder Multicard ? " Antwort Multicard; und schon hatte ich den Umschlag in der Hand...
Gruss
Hallo,
Bei mir funktioniert es seit heute : 4g & 3gs mit multicard. Je nachdem welches Gerät an ist, erscheinen die Files in der VVM.
Die Aktivierung auf dem 4g war gestern, auf dem 3gs erst heute nachdem ich das 4er aus hatte und eine Nachricht auf der Mailbox reinkam.
Prio der SMS habe ich gesetzt auf das Gerät welches Anrufe empfängt. Also wenn 3gs an ist dann empfängt es Anrufe & SMS.
Stefan
Hallo,
suche für eine Arbeitskollegin ein 3GS mit 16GB oder 32 GB.
Muss ein unlocked, besser ein neverlocked Gerät sein, da sie O2 hat !
Weiß wäre ihr am liebsten ist aber kein muss. Zustand sollte schon gepflegt sein.
Da ich es abholen möchte kommt eigtl. nur das Rhein Main Gebiet in Frage und
das Preisangebot sollte fair bleiben !
Danke Stefan