Beiträge von derhanfi


    Update:
    25.01.11:
    Die Auszahlung habe ich heute auf mein angegebenes Bankkonto erhalten. Somit bin ich insgesamt 100% zufrieden mit TTW und speziell daRappa und kann selbige nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :top: . :top: . :top: .

    Naja, würdest du ein Problem lösen wollen, wenn du indirekt als "Spasti" bezeichnet wirst (stellvertretend für die Firma.)


    Zitat

    Des weiteren muss ich als Kunde lesen und es über mich ergehen lassen, das irgend ein Spasti mir so was schreibt: Dieser Buchung haben sie nicht widersprochen!!!


    Von da an nehme ich solche Leute gar nicht mehr ernst.


    Und jetzt frage dich bitte selber, wer hat den Ball ins Rollen gebracht und zuerst jemanden deformiert?



    PS: Manche sollten vielleicht auch einfach mal Ihren Horizont erweitern. In Schweden ist es Gang und Gebe, sich zu DUzen. Das hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun. Und im Englischen gibt es eben nur das "You" was du oder Sie/Ihr heißen kann.
    Machen dann solche Leute nur Urlaub in Deutschland?

    Da haben wohl einige Leute den Knigge zu genau gelesen.
    Also ich sehe es so. Der werte Poster hat sich u.a. aufgeregt, dass er nicht geSIEzt wurde. Ok. Dann wird er für seine Verhältnisse von einem anderen User beleidigt. Dumm nur, dass er darauf auf dem gleichen Niveau anspringt und kontert.


    Insgesamt finde ich dadurch seine erste Beschwerde völlig belanglos! Und gizmo67 regt sich darüber noch auf? Was soll ich dazu sagen?



    Und PS:


    Zitat

    Mal am Rande... "so richtig Ernst nehmen?"Ernst schreib man klein.


    Er meint natürlich den Herrn Ernst vom Bahnhof und das Nehmen kannst du dir denken. :p (konnte es mir einfach nicht verkneifen!)

    Ich möchte einmal meine Erfahrungen über talkthisway.de posten:


    Ich habe am 3.12.10 über deren Internetseite das Paket "Call & Surf Mobil S Friends (SIM-only)" von T-D1 mit Auszahlung bestellt.
    Die Vertragsunterlagen wurden dann von mir etwa am 6./7.12.10 losgeschickt.


    Am 14.12.10 erhielt ich von der Telekom den Willkommensbrief mit einer Aktivierungsbestätigung der SIM am 13.12.10


    Am 15.12.10 erhielt ich dann die funktionierende SIM von der Telekom.


    Am 16.12.10 kam das Paket mit zusätzlichen Unterlagen, die wieder zurück an TTW für eine Auszahlung gehen müssen.


    Stand 6.01.11: Für den Monat Dezember habe ich schon von der Telekom die anteilige Rechnung bekommen und den Vertrag soweit ohne Probleme genutzt.


    Soweit kann ich zusammenfassen, dass alles (für meinen ersten Mobilfunk-Vertrag und erster mit TTW) trotz anfänglicher Skepsis sehr zufriedenstellend verlief.
    Trotz des Vorweihnachtsgeschäftes ging alles in einer annehmbaren Zeit vonstatten.


    Natürlich warte ich nun noch auf die Auszahlung, die frühestens Mitte Januar 2011 auf meinem Konto eintruddeln dürfte.


    PS: Ich bin über dieses Auszahlungsangebot durch myddealzz aufmerksam geworden. Zusätzlich habe ich es noch der Freundin eines Freundes empfohlen.
    Ihre Unterlagen gingen auch alle vor dem 31.12.10 ein und sie ist zudem zufriedene Nutzerin des selben Tarifs.



    Von meiner Seite her bekommt TTW volles Vertrauen! Auch Reaktionen auf Support-Anfragen wurden schnell und zufriedenstellend getätigt; eben wie man sich das im Idealfall vorstellt.


    Und vielleicht läuft man sich in 2 Jahren wieder über den Weg, TTW :top: .

    Hallo,


    ich habe am 1.12 das Produkt Suplerflat 120 mit Auszahlung bestellt.
    Bestell-Nr.: 151600


    3 Tage später habe ich mich jedoch dagegen entschieden. Darauf hin habe ich handyflash eine Email geschrieben, dass ich davon zurücktreten will (Widerruf innerhalb der 14 Tage).


    Gestern habe ich verwundert in meinem Kundenkonto geschaut und der Status war noch auf "Warten auf Unterlagen".


    Da meine Widerrufsfrist heute abläuft, habe ich gestern noch ein unterschriebenes Widerrufsfax an Handyflash geschickt. (Den Sendebericht habe ich sicherheitshalber.)


    Zudem habe ich mehrmals versucht, den Shop via der vorgeschlagenen E-Mailadresse zu erreichen. Leider tut sich nichts, und nun weiß ich nicht, ob der Widerruf akzeptiert ist.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    PS: Also ich noch am 2.12. eine Frage zu diesem Tarif hatte (genau 17:38 Uhr), wurde mir noch am selben Abend (gegen 22 Uhr) per E-Mail geantwortet.