das ANgebot hatte ich auch schon gesehen, mir ist aber eher nach einem "sauberen" Angebot für 9,99 € / Monat
Ich habe kein Interesse an "rechnerischen 9,99 €" würde dann auch lieber halt noch ein wenig für das Telefon bezahlen. Bei Ebay gibts derzeit ein getmobile Angebot für einmalig 69,- €, ich würde jedoch gerne auf grund der Erfahrungen die ich hier gemacht habe auch diesen Vertrag wieder hier abschliessen wollen.
Beiträge von fx7
-
-
Wie im Titel benannt suche ich ein S3 Mini in Verbindung mit einem O2 blue xs
-
Ist das Desire x möglich?
-
Hallo,
interessiere mich für das Xperia P red welcher Preis ist in der Kombi mgl?
-
Hallo,
mein O2 Blue ist im nächsten Monat verlängerungsfähig und daher bin ich aktuell auf der Suche nach einem passenden Tarif, mit ähnlichem Lesitungsspektrum zum maximal gleichen Preis.
Im Schnitt benötige ich im Monat 100 MB Daten, tippe so um die 60 SMS und rund 60 Minuten Telefonie hauptsächlich ins O2 Netz.Mfg
Jan
-
Hallo,
bitte ein Angebot für den 100er mit
Nokia C7-00
frosty metalmfg
Jan
-
O2 Blue 100 mit
Nokia C7-00 frosty metal
Bitte Preisinfo
-
Hallo,
zum Verkauf steht mein neues Nexus One, es wurde letzte Woche geliefert und war Bestandteil eines neuen Handy Vertrages. Ich habe es einmal augepackt und eingeschaltet da es für mich jedoch etwas zu "viel" Handy ist wirds verkauft. Gerät hat weder Sim- noch Netlock. Ob und in welcher Form ein Softwarebranding vorliegt kann ich nicht sagen da ich es wie gesagt wieder eingepackt habe. Gekauft wurde es mit Vodafone Branding, habs nun noch einmal eingeschaltet und erhalte weder ein Vodafone Logo noch habe ich auf den ersten Blick Vodafone apps gefunden. Sollte es eventuell doch kein Branding haben?
VHB - 400 € inkl. Versichertem Dhl Versand
Aktuell 385 inkl. Versand
Aktion läuft so auch im d-deluxx MP
-
Hallo,
ich habe heute mein neues Nexus One bekommen und nach dem öffnen des Karton's lag unterm Handy direkt ein Zettel mit Seriennummer Imei und unter anderem den SAR Werten.
SAR: 0,823 Head
SAR: 1,53 Bodybei den meisten Handy's ist der Body Wert eigentlich geringer als der Head Wert.
Fernab von der Nichtigkeit bzw. Sinnlosigkeit der SAR Werte würde mich doch sehr interessieren was der Unterschied zwischen dem Head und dem Body Wert ist. Bitte hier keine Diskussion um die Sinnhaftigkeit von SAR Werten. Für mich als Käufer des Produktes ist es schon ein wenig seltsam wenn das Gerät überall mit einem Wert von 0,82 angepriesen wird und dann noch einen 2. Wert von 1,53 besitzt.
Mfg
Jan -
Konnte gestern im Vf Shop in Güstrow ein Tattoo im Top Zustand abstauben, besten Dank für die Info ...