Beiträge von Joker3333

    Das bezog sich auf die Antwort vorn Tres, weil er sagte das sich das V300 billig anfühlt und wohl ein Handy aus der Fun-Abteilung ist. Also hab ich gesagt, es stimmt das es ein handy aus der fun-abteilung ist, und unterstrichen wird es dadurch das es ein handy aus der fun-abteilung und nicht aus der business-abteilung ist, das BT und IR fehlen, und das die Klingeltöne so ausgefallen cool sind usw. Welcher Businessmensch braucht schon MP3-Klingeltöne usw. ;)


    Jetzt verstanden was ich meinte? ICH bin bin vollauf begeistert von dem Handy, und auch von seiner verarbeitung usw.

    oo7x


    EasySMS ist ein System wo man Vorlagen in ne SMS einfügen kann. Man könnte sich z.B. den Übertragunscode bei den EasySMS reinschreiben und müsste dann bei ner neuen SMS nur noch den Code aus dem EasySMS System einfügen.
    Stimmt doch so oda? :D

    Ich hab mir das so angesehen mit den Testpics und bin halt zu dem Schluss gekommen das die Cam's ziemlich alle gleich gut/schlecht sind, ich selber hab ja noch kein Photohandy, sondern nur meine Powershot. Ich hab mal vor ner Weile ein paar pics aus ner Disco gesehen, die waren eigentlich ganz ok, die waren von nem 7650. Deswegen dachte ich dass das doch eigentlich mit jedem Handy funzen müsste;) Naja, falsch gedacht.
    Aber Fotos mit Gegenlicht sind immer schwierig zu machen, wenn man keine Belichtungs- und Blendeneinstellungen hat, also werden solche Pics wohl mit allen Handy's ziemlich gleich aussehen. Aber warten wir's ab wie sich das V300 so schlägt...

    Ich würd mal sagen das die Cam's in den aktuellen Handy's nur ne Zugabe sind. Die Qualität ist bei keiner Cam sonderlich gut und an die einer echten Digiknipse können sie einfach niemals ran, immerhin ist das Gehäuse einer Digicam meist mindestens doppelt so groß, meistens natürlich noch viel größer, wie die ganze Hülle eines Handy's. Und dieser Platz steht dann für die Optik und Technik zur Verfügung, beim Handy wird der meiste Platz halt einfach doch von der Telefontechnik eingenommen, was ja auch der Sinn eines Handy's ist;) Und für ne kurze Aufnahme eines Discobunnys reicht die Qualität ja ;)


    Fazit dieses geistigen Ergusses: Ich würd mir ein Handy niemals kaufen weil die Cam so gut ist, oder es eben nicht kaufen weil die Cam so "schlecht" ist.
    Soweit das Fazit für Meinereiner :D

    Also ich konnte das V300 heut mal kurz ausprobieren und muss sagen das die Tasten vollkommen in Ordnung sind, und der OK-Button in der Mitte vom Steuerkreuz ist, meiner Meinung nach, auch gut zu bedienen. Ich hab aber auch nicht gerade kleine Finger;) Das dürfte also doch jeder hinkriegen. Die restliche Tastatur hat nen ordentlich Druckpunkt und ist relativ leise, im Gegensatz zu meinem S45i sogar flüsterleise;)

    Wie siehts eigentlich mit dem Gewicht aus? Sind die 110gr. eher störend oder fühlt sich das Handy aufgrund des RELATIV hohen Gewichts eher hochwertig und gut verarbeitet an? Ich freu mich irgendwie schon auf das Teil, muss nur noch Kohle herzaubern, dann gehts rund;)

    Danke Maecks! Hast mir sehr weitergeholfen!
    Kann ich denn den Signaltyp meinen Wünschen anpassen? Also wenn ich z.b. leise so editiere dass das Handy nicht vibriert aber auch keinen Ton von sich gibt?
    Oder sind diese Signaltypen fest definiert und unabänderbar?

    Also bis jetzt ist der Thread echt informativ, ich hab aber dennoch zwei Fragen, und ich würde mich unbändig freuen wenn mir die jemand beantworten kann, und zwar:


    1. Hat das Phone Profile? Also wie bei Nokia oder Siemens.
    2. Wieviele SMS kann ich speichern? Ich hoffe doch mehr als die antiquirten 10 stück;) Weil wenns nur 10 wären, wäre das das Killerargument GEGEN das V300:(


    Bitte beantwortet mir die Fragen, ich such jetzt schon 2 Wochen im Netz nach Detailinfos über das V300, aber ich hab noch nix gefunden wo meine Fragen beantwortet werden. Ihr seid sozusagen meine letzte Rettung;)
    Also, schonmal vielen Dank für eure Antworten!


    Cya Joker