Beiträge von Joker3333

Ja, offiziell ist er auch nicht kompatibel, ich hab auf irgend einer Seite gelesen das die ihn aber mit nem W800 getestet haben. Deswegen habe ich das dann auch gemacht. Läuft einwandfrei! Die genaue Versionsnummer lautet: Version 2.1.1.102 Beta 3
    Also wenn Du auf der Seite von FMA die Betaversion ziehst, dann ist es diese!

Was ich noch empfehlen kann, ist Floats Mobile Agent! Einfach mal nach dem Namen und Sourceforge googeln, dann kommst du auf die Site. Nimm aber die Betaversion, die is meiner Erfahrung nach stabiler, zumindest mit meinem W800i. Aber so ist das Programm echt gut! Damit kann man alles anstellen, es liest sogar die Temperatur des Telefons aus :D Und was ich persönlich sehr praktisch finde ist, das man, wenn das Telefon mit FMA verbunden ist, ne Meldung auf'm Rechner bekommt wenn man ne neue SMS bekommen hat. Man kann dann auch gleich zurückschreiben. Also ganz komfortabel über den Rechner. Telefonieren geht auch mit Headset über den Rechner. Also man kann das Telefon einfach neben dem PC liegen lassen und alles vom Desktop aus erledigen. Für ne Freeware finde ich das schon sehr umfangreich.
    Versuchs mal!

Also die Dateien und Ordner kannst du löschen! Das sind nur ein paar MP3's die S/// mitgeliefert hat. Die hab ich alle auf den Rechner kopiert und dann vom Stick gelöscht. Beim ersten Starten vom Player ist es nur etwas komisch, denn da hat er immernoch die "alten" Dateien drin, aber sobald du ein Lied startest das sich jetzt gerade aufm Stick befindet ist das auch wieder normal.

Nen Unterschied kann ich dir leider nicht nennen. Ich wollte nur sagen das ich die Ultraclear echt super finde!
    Hab sie heute für mein W800i bekommen! Das Aufbringen war ETWAS müsig, aber nur bis sie mittig platziert war, denn sobald die Folie das Display nur sieht, saugt sie sich daran fest. Wie ein kleines Kind das ne Eistüte vor sich sieht und sie unbedingt haben will :D
    Der Sitz ist super! Die Folie ist wirklich unsichtbar, nur wenn man das Handy etwas schräg hält, so dass das Licht genau richtig draufscheint, ist ne leichte Kante zu sehen. Ansonsten ist die Folie unsichtbar!
    Das ist echt ein klasse Produkt! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Also ich bin der Meinung das die Oberfläche realtiv Schmutzabweisend ist. Die Tasten auf einer Tastatur sind irgendwie rauher. Also wenn man nicht gerade den ganzen Tag ohne Pause mit schwitzigen Händen tippt, dürfte es kein allzugroßes Problem geben.
    Das ist aber meine subjektive Meinung! Gewissheit bringt wohl nur die Zeit und die daraus resultierenden Erfahrungen.

@ P_Skuller Das wird auch meine erste Schutzfolie, weil ich einfach denke das dass Handy es verdient hat. Denn ich bin z.B. kein Freund von diesen klobigen Taschendingern, und die Kondomdinger sehen einfach nicht schick aus(Meine Meinung) Also ist das Handy immer blanko in der Hosentasche, und beim telefonieren dann auch blanko am Ohr. Durch die ganzen Einflüsse wird das Display nunmal mit der Zeit stumpf, und da ich das Handy gern wieder 2 Jahren nutzen möchte und mir nicht nach 2 Tagen gleich wieder für hunderte von Euros ein neues kaufen will, kommt diesesmal ne Folie drauf! Für mein jetziges S55 konnte man sich den Aufwand sparen....

Soviel zum Thema Hitats:

Zitat von deren Homepage:

"Vertrieb unterbochen

Aus gesundheitlichen Gründen ist ein ordentlicher Betrieb in der nächsten Zeit nicht möglich.

Es ist, nach heutigem Wissen, nicht möglich, eine Dauer der Unterbrechung anzugeben.

Laufende Bestellungen werden natürlich noch, wie gewohnt, abgewickelt.

Bitte bestellen Sie keine Artikel, bis wir die Wiederaufnahme des Betriebs hier mitteilen.

Herzlichen Dank"

Also diese Quelle ist wohl temporär versiegt, schade!

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich würde doch gern fragen ob ihr denn denkt das solche Probleme auch mit dem W800 auftreten könnten?
    Weil therotischerweise müsste die Antwort "JA" lauten, denn physisch sind die Handys ja fast identisch, bis auf die Zusatztasten für den Musikplayer beim W800.
    Ich war mir eigentlich zu 99% sicher mir das W800 zu kaufen, aber wenn ich dann ständig Angst haben muss dass es in der Hosentasche kaputt geht, naja....
    Es is schon komisch, für jedes Telefon ich mich in letzter Zeit interessiert hatte, hatte so nen blöden Mangel, und jetzt schonwieder *heul*
    Ich glaub ich grab mein 8210 wieder aus, da is nich viel drin und dran was kaputt gehen könnte ;)